Hallo Vogelfrau auch ich gratulier Dir zum Geburtstag und hoffe, es geht Dir gut. Schließe mich dem Dich-Gern-Mal-Wieder-Lesen-Will-Wunsch an. Viele Grüße + Glückwunsch von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Leider hast du "Flaschenkind" dich seit geraumer Zeit nicht mehr hier gemeldet, was ich sehr schade finde, denn ich kann mich kaum erinnern, dass mich jemals eine so junge Userin wie du es bist, mit ihrer Geschichte derartig angesprochen hat. Ich hoffe, es geht dir gut und du kannst deinen Geburtstag schön feiern!
Ich mag aber bei allen feierlichen Huldigungen, die jetzt hoffentlich über den Tommie hereinbrechen, eine nicht vergessen:
Simone alias Speuzel!
auch wenn Du nicht mehr so aktiv hier bist - für mich bist und bleibst Du ein ganz wichtiger Teil des Boards.
Ich wünsche Dir für heute und wenns geht fürs ganze folgende Lebnsjahr eine wunderschönen Zeit mit lauter Menschen die Dir guttun - und hoffe, Deine zwei Liebreizenden sind mittlerweile schon groß genug um es draufzuhaben, dass nicht nur SIE an Nikolaus Geschenke kriegen sollten...
Besonders lieber Glückwünsch in den heimatlichen Süden geschickt von Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.