--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ohh, ihr Lieben, dankesehr für Eure Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. Und das, obwohl ich mich hier in letzter Zeit doch echt sehr wenig hab sehen lassen können (Alles auf einmal geht halt nun mal - leider - nicht.) Viele viele Grüße Eure IngMarie/Ingrid
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."