vielen dank für eure geburtstags grüße ich werd versuchen so zu bleiben,wie ich mich halt trocken entwickle,auch wenn ich mit meinem geschreibe manchmal auch knapp daneben bin baustellen,wie überreagieren,perfektionismus dämpfen,ist im moment mein kopfthema langweilig,wars mir seit ich nicht mehr trinke eigentlich nicht mehr. woher hatte ich eigentlich früher die zeit zum saufen komisch,gell die dunklen seiten,von sich selbst auszuhalten,und mit sich selber ins reine kommen,das ist stärker,als jeder schnaps
Nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche und Grüsse!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
auch wenn du dich rar machst, vielleicht bekommst du ja doch mal wieder lust auf sn.
bis dahin....
alles liebe und gute zum geburtstag meine liebe
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Vielen Dank für den Glückwunsch Galini,freut mich sehr, da ich mich ja in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht habe. Bin aber immer noch täglich dabei und seid 3 1/2 Jahren zufrieden trocken.
LG von crissy
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
ZitatGepostet von crissy09 Vielen Dank für den Glückwunsch Galini,freut mich sehr, da ich mich ja in letzter Zeit hier ziemlich rar gemacht habe. Bin aber immer noch täglich dabei und seid 3 1/2 Jahren zufrieden trocken.
LG von crissy
crissy,
super, dass du 3 1/2 Jahre glücklich trocken bist! Bei mir sind es in ein paar Monaten 3 Jahre, ich kann mich dir nur anschließen, ich freue mich über jeden gewonnenen Tag. Schön, dass du noch mitliest, schreib ab und zu, wenn du magst.
lG Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....