Meine herzlichsten Grüsse und Glückwünsche nachträglich zum Burzeltag!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
vielen Dank an alle für euere Glückwünsche,Grüße und Wünsche Ich freue mich sehr über soviel "Post"
Mein Tag begann mit einer zweistündigen hawaianischen Ritualmassage und klang aus im Haus der Berliner Festspiele, wo Sasha Waltz and friends "gefaltet" tanzten und spielten https://www.berlinerfestspiele.de/de/akt...etail_56855.php Ein gelungener 50ster und die Party dazu verschiebe ich um ein halbes Jahr. Ab sofort wird im Sommer gefeiert
Liebe Grüße Vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
wünscher dir das dies das erste von vielen trockenen zufriedenen und glücklichen lebensjahren wird
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ohh, Vera, Atze - ihr zwei, auch von mir herzliche Glückwünsche, zum Teil leider nur nachgereicht (Weihnachtsgeschäft... ich komm derzeit echt zu nix, menno!) Habt alle beide ein schönes neues Lebensjahr, alles Liebe und Gute wünscht Ingmarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Hallo,ich Danke euch allen,das ihr an mich gedacht habt.Es ist nach vielen Jahren mein erster trockener Geburtstag.Darauf bin ich stolz. Ich wünsch euch allen noch einen schönen 3.Advent