man merkt erst wie alt man wird, wenn die kerzen mehr kosten als der kuchen ... herzlichen glückwunsch ihr zwei
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
wie schön, dass wir als Sternenschwestern am selben Tag Geburtstag haben! So wünsche ich dir jetzt so kurz vor Jahresende zunächst einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Familie und mit allen anderen, an denen dein Herz hängt. Dann aber wünsche ich dir (und mir), dass der Rückblick aufs vergangene Jahr überwiegend positiv ausfällt und der Ausblick aufs nächste viele Chancen auf Träumereien einerseits und konkrete Veränderungen andererseits bringt. Möge sich 2014 in unserem Sinne entwickeln!
Ich danke Euch recht herzlich , für die zahlreichen Grüsse und Glückwünsche, die mich in so vielfältiger Form erreichten!
Habe mich sehr gefreut!
Kommt gut ins neue Jahr und für 2014 alles Liebe und Gute!
Liebe Grüsse!
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ich hab' mich ebenfalls riesig gefreut über die vielen Glückwünsche, die mich entweder hier oder auf anderem Wege erreichten! War ein super-schöner Tag! Euch allen einen gelungenen, hoffentlich furztrockenen Jahreswechsel sowie einen beherzten Kick-Down ins neue Jahr 2014!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir von Herzen, dass du vielleicht grad auf Hawaii bist... oder doch eher Zermatt? Na egal, hauptsache, es geht dir gut und du feierst die nette Kombi aus Geburtstag und Silvester!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."