--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Boardcheffe tommie, (und einmal mehr Danke für saufnix. Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr so aktiv hier bin; seit über 10 Jahren bin ich diesem Deinem "Gemischtwarenladen" hier nun schon aufs Wärmste verbunden, und ich verdanke Dir und dem Board in all den jahren so unendlich viel mehr als nur ein paar getippte Gedanken in die richtige Richtung. :-) ) Ich hoff Du hattest heute einen richtig schönen Tag! Eine herzliche Umarmung von Ingrid "Ingmarie".
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
und wünsche unserem bord gründer und hobby hawaiianer alles liebe und gute und noch viele schöne stunden auf seiner lieblingsinsel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."