du warst schon sehr lange nicht mehr hier.... aber ich hoffe das es dir gut geht und du wieder eine aktive saufnixe wirst
alles liebe und gute zu deinem burzeltag
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
du hast es ja nicht so mit hühnern, eher mit elefanten aber dazu habe ich keinen spruch gefunden .....
die klugheit des fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die dummheit der hühner als verdienst anrechnet. zitat: Hans Kasper
ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag und soll dich auch gaaanz lieb von manny und viola grüßen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
..... und dem herbert auch einen geburtstagsgruß geschickt