Hallo Ich, was für eine Dramatik,nur weil ich es gewagt habe zu sagen das ich etwas nicht möchte. Aber so ist das jetzt bei mir,hab lange genug mit mir machen lassen. Und ich sag dir es nochmal : Die von mir angesprochene Unehrlichkeit sind meine Empfindungen........das muß nicht stimmen. Es dauert lange bis ich jemanden vertraue.......und nüchtern doppelt so lange.....oft kann es auch zwischenzeitlich einbrechen............ Damit muß ich jetzt leben.
Ich glaube Kleinerfuchs hat verstanden worauf es mir ankommt.
Ich denke das damit auch genug ist mit dem Thema.
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Aber nun mal Ernst.Heute werde ich wieder einen schönen Tag haben.Du darfst mir wieder gratulieren Ich freu mich schon Das gibt dir auch die Möglichkeit was sinnvolles zu schreiben.
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
ZitatGepostet von Ilo132 Hüftl du Spaßvogel.......
Aber nun mal Ernst.Heute werde ich wieder einen schönen Tag haben.Du darfst mir wieder gratulieren Ich freu mich schon Das gibt dir auch die Möglichkeit was sinnvolles zu schreiben.
LG Ilo
hoffentlich hattest du heute auch einen schönen Tag bei uns war strahlender Sonnenschein und 18 Grad
so und jetzt was Sinnvolles, Sohnemann hat in Karlsruhe sein Diplom übereicht bekommen ( Dipl. Ing. )
LG Frank
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
ZitatGepostet von Ilo132 Hüftl du Spaßvogel.......
LG Ilo
hoffentlich hattest du heute auch einen schönen Tag bei uns war strahlender Sonnenschein und 18 Grad
so und jetzt was Sinnvolles, Sohnemann hat in Karlsruhe sein Diplom übereicht bekommen ( Dipl. Ing. )
LG Frank
oha....noch n Schrauber, dann mal Glückwunsch
LG Peter
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer