Mir geht es sehr gut, bin nun seit über zwei Jahren alkfrei und glücklich in meinem Job und mit meinen Hunden. Zwar nervt unser auf dem Foto so lieb aussehender Rüde im Moment Dank Flegelzeit mächtig gewaltig, weil er sämtliche Spazierwege zu seinem persönlichen Kriegsgebiet erklärt hat und sich durch die Welt pöbelt, aber das bekomme mit zusätzlichem Einzeltraining mit einem Hundetrainer auch noch in den Griff (wenn denn dieser Hund sich wieder an irgendwelche Kommandos erinnert, die er mal ausgezeichnet beherrscht hat).
LG Frauke
Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.
Liebe Lotta1, ich wünsche Dir alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und hoffe, Dir geht es gut.
Ich muss immer wieder mal an Dich denken und vermisse Deine klare und offene Art, die mich auf den Boden der Tatsachen gestellt und mich aber nicht verletzt hat.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."