Für alle die sich bisher noch nicht haben abschrecken lassen und immer noch Weihnachten "feiern"........ zur Erinnerung wie es so abläuft........
Christmaszeit
When the snow falls wunderbar, And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühweincoffee need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit, Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things, And the Christmasglocke rings.
Mother in the kitchen bakes Schoko-, Nuss- and Mandelkeks, Daddy, in the Nebenraum Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum. He is hanging auf the balls, Then he from the Leiter falls...
Finally the Kinderlein, To the Zimmer kommen rein. And es sings the family: Schauerlich: "Oh, Chistmastree!" And the jeder in the house, Is packing die Geschenke aus.
Mama, finds unter the Tanne Eine brandnew Teflon-Pfanne, Papa, gets a Schlips and Socken, Everybody does frohlocken. President speaks in TV, All around is Harmonie.
Bis mother in the kitchen runs: Im Ofen burns the Weihnachtsgans. And so comes die Feuerwehr, With Tatü, tata daher. And they bring a long, long Schlauch And a long, long Leiter auch. And they schrei loud: "Wasser marsch!", Christmas is now full am Arsch!
ups.... beinahe vergessen.... zu Weihnachten gehören auch Geschenke. Für die Leseratten unter den Beschenkten ein paar Buchvorschläge..... sortiert nach Berufsgruppen
Direktoren = Gauner im Frack
Abteilungsleiter = Wenn das Gewissen schweigt
Buchhalter = Der Millionendieb
Rechtsabteilung = Der Gewissenswurm oder Der Meineidbauer
Sekretärinnen = Nackt unter Wölfen
Betriebsrat = Denn sie wissen nicht was sie tun
Sachbearbeiter = Der Gejagte
Telefonistinnen = Zwischen zwei Fronten
Boten = Soweit die Füße tragen
Werkschutz/Pförtner = Der Spion der aus der Kälte kam
Sonstige Angestellte = Betrogen bis zum jüngsten Tag oder Verdammt in alle Ewigkeit
Bevor ich gesteinigt werde .... das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich weiß nur, dass ich Weihnachten nicht zu Hause verbringe und da auch noch nicht heimfahren darf. Ich backe jetzt schon die Plätzchen, weil ich die an Freunde verschenke und die dürfen auch schon vor Weihnachten gefuttert werden.
ZitatHab mir überlegt, dass ich mit meinem Adventsröschen- Beitrag daneben gelegen bin, deshalb nehm ichs wieder raus.
Hä? was wird das denn? Du kannst doch hier nicht einfach nen Beitrag wieder löschen, nur weil du meinst, dass der nicht passend gewesen sei? Wenn es danach ginge, dann hätte ich bis heute noch gar keinen Beitrag hier stehen und manch anderer auch nicht