Wir haben noch nicht mal November. Lasst mich doch mit dem ganzen Weihnachts-Scheiß in Ruhe!!! Wenn ich dann allerdings hochmotiviert mitte Dezember auf der Suche nach einem gescheiten Schoko-Weihnachtsmann bin, dann gibt es die nimmer. Alles verquert und absolut kommerzial bestimmt, bedingt, beschränkt ...
ZitatGroßer Bruder:"... gibt's auch Kohlrouladen."
hatt' ich gestern, war bei Muttern eingeladen, meine Frau arbeitete an diesem Tag länger und so konnte ich mal wieder die Kochkünste meiner Mutter in vollem Umfang wahrnehmen.
So die "Richtigen", mit viel Kohl (nicht die dünnen Dinger mit nur einem Kohlblatt), hmmm, lecker, Kartoffeln und Soße dazu, herrlich. Hab' da auch gleich zwei Exemplare von verdrückt.
LG Fv
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Lasst mich doch mit dem ganzen Weihnachts-Scheiß in Ruhe!!!
Musst es ja nicht lesen. Fühlst Du Dich eigentlich mit jedem Beitrag persönlich angesprochen?
Nö Paula, sicher nicht. Aber wie hier in den letzten Tagen schon öfter mal gepostet wurde, falls du es gelesen hast, ist dies ein offizielles Forum, in dem jeder oder jede seine oder ihre Meinung kundtuen kann. Paula, hast du das nun greifen können für dich??
Weihnachten ??? Das ist doch die Zeit wo es am meisten Rückfälle gibt. Das ist die Zeit wo viiiiieelee Menschen alleine zuhause sind und trauern (einschließlich mir :heul und sich fragen warum sie eigentlich noch leben. Das ist doch die Zeit in der es am meisten Selbstmorde gibt aus dem oben genannten Grund. Und da gibt es auch am meisten Ehekrach. Darauf freue ich mich nicht. Cocktailsnoopy
:gut:es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
die Tochter (14 Jahre) einer Bekannten fragte mich nach einem GUTEN alkohlfreien Punschrezept oder Bowlerezept für ihre Halloweenparty. Da gebe ich doch die Frage, an Dich, den Fachmann weiter. Weißt Du da was leckeres und vielleicht auch halloweenig-ausgefallenes?