klar ahne ich was angesagt ist!!! du backst dieses jahr die plätzchen für alle ( find ich sehr nett von dir )
mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ungefähr vier apfelsinen eine handvoll schwarze oliven ohne stein eine rote zwiebel, fein geringelt etwas partisanenkäse sehr schwarzer pfeffer bestes olivenöl balsamico wer's mag
so geht das: apfelsinen schälen, alle weiße haut ab! in genau 4,5mm dicke scheiben schneiden. schön dekorativ auf einer platte verteilen. oliven hacken, zwiebel in hauchdünne ringe schneiden - obendrüber! mit olivenöl und balsamico nach geschmack beträufeln und mit frisch gemahlenem pfeffer würzen. und dann! parmesan drüber hobeln
du musst noch die Oliven hacken! "soviel zeit muss sein."
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
du musst noch die Oliven hacken! "soviel zeit muss sein."
Friedi
ich mag oliven lieber am stück um einen zeitausgleich zu schaffen und nicht als faul zu gelten, habe ich ja dies mal noch etwas petersilie gewaschen, gezupft und übergestreut
der salat ist übrigens alkoholfrei auch anderes fieses zeug wie zitronat und orangeat wird man vergeblich suchen.