Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.856 Antworten
und wurde 112.948 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 124
Gmoastier Offline

26.12.2011 10:12
#1591 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Ein Porschefahrer mit offenem Hemd und Goldkettchen hält Kaugummikauend neben einer attraktiven jungen Frau:
"Na,darf ich ihnen mein Auto anbieten"?

"OK,steig aus,ich nehm ihn"!

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

Galini Offline

27.12.2011 20:32
#1592 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von sole
Ein griechischer Bürgermeister besuchte vor vielen Jahren einen Kollegen in einer kleinen spanischen Stadt.

Der Grieche staunt nicht schlecht. Der spanische Bürgermeister hatte ein üppiges Anwesen mit großem Garten und tollen Möbeln. Da fragt der Grieche:

"Wie hast du das bezahlt?"

Der Spanier meint:" Siehst du die Brücke da hinten? Die EU gab uns 10 Mio. für eine 4-spurige Straßenbrücke. Wir haben eine 2-spurige mit Ampel gebaut."

Ein Jahr später besucht der Spanier den Griechen in Griechenland und staunt.

Der griechische Bürgermeister hat ein Haus mit vergoldeten Zäunen und großen Säulen sowie überall Personal.

Er fragt ihn:" Wie hast du das bezahlt?"

Da sagt der Grieche:" Siehst du die Brücke da drüben?"

Der Spanier: "Nein."

herrlich!!!!!!!!!!!!!
LG aus Griechenland

Wer ein WOFÜR im Leben hat
der kann fast jedes WIE ertragen....

Friedrich Nietzsche

septembersonne Offline

28.12.2011 19:17
#1593 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Schweine?

Damit sich ihr Schwanz nicht ringelt.....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Gmoastier Offline

28.12.2011 19:28
#1594 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen,so nennt man das denken;
wenn Frauen das gleiche tun,nennt man es frisieren!

septembersonne Offline

28.12.2011 19:50
#1595 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Was haben Männer und Wolken gemeinsam?

Wenn sie sich verziehen, kann es noch ein schöner Tag werden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gmoastier Offline

28.12.2011 19:56
#1596 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Was sollte man einer Frau schenken,die alles hat??
Einen Mann,der ihr zeigt,wie es funktioniert

septembersonne Offline

28.12.2011 20:03
#1597 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Gmoastier Offline

28.12.2011 20:14
#1598 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

malo Offline

29.12.2011 16:38
#1599 RE: tageswitz Zitat · Antworten

auch wenn die kieler deutscher handballmeister werden...wir flensburger haben auch unseren spass...

Ein Flensburger, ein Kieler, ein hübsches Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es stockdunkel. Plötzlich hört man eine Ohrfeige. Als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Kieler schmerzverzerrt seine Wange.
"Richtig" denkt sich die Nonne. "Der Kieler hat versucht, das Mädchen zu begrabschen, sie wollte das nicht und hat ihm eine Ohrfeige gegeben."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Kieler wollte mich im Dunkeln begrabschen, hat dummerweise die Nonne berührt, weil sie das nicht wollte, hat sie ihm eine gelangt."
"So eine Sauerei" denkt sich der Kieler. "Der Flensburger hat in der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen. Hat dummerweise die Nonne erwischt, was diese nicht wollte. Als die dann dem Flensburger eine reinhauen wollte, hat der Sauhund das gemerkt und sich geduckt, dadurch hab´ ich den Schlag abgefangen."
Der Flensburger denkt: "Geil! Und im nächsten Tunnel hau ich dem Kieler wieder eine in die Fresse!"

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren

Gmoastier Offline

29.12.2011 18:17
#1600 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von malo
auch wenn die kieler deutscher handballmeister werden...wir flensburger haben auch unseren spass...

Ein Flensburger, ein Kieler, ein hübsches Mädchen und eine Nonne sitzen in einem Zugabteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt, wird es stockdunkel. Plötzlich hört man eine Ohrfeige. Als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt sich der Kieler schmerzverzerrt seine Wange.
"Richtig" denkt sich die Nonne. "Der Kieler hat versucht, das Mädchen zu begrabschen, sie wollte das nicht und hat ihm eine Ohrfeige gegeben."
"Genau richtig" denkt das hübsche Mädchen. "Der Kieler wollte mich im Dunkeln begrabschen, hat dummerweise die Nonne berührt, weil sie das nicht wollte, hat sie ihm eine gelangt."
"So eine Sauerei" denkt sich der Kieler. "Der Flensburger hat in der Dunkelheit probiert, das hübsche Mädchen zu begrabschen. Hat dummerweise die Nonne erwischt, was diese nicht wollte. Als die dann dem Flensburger eine reinhauen wollte, hat der Sauhund das gemerkt und sich geduckt, dadurch hab´ ich den Schlag abgefangen."
Der Flensburger denkt: "Geil! Und im nächsten Tunnel hau ich dem Kieler wieder eine in die Fresse!"

Gmoastier Offline

31.12.2011 11:18
#1601 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Treffen sich zwei Freunde.Sagt der eine:
"Ich geh jetzt auf die Volkshochschule,daß ist äusserst interessant;ich weiß jetzt auch,wer Euripides und Sophokles waren."
Darauf der andere:
"Kennst du auch Karipides?"
Nein,wer ist denn das?
"Das ist der Grieche,der immer bei Deiner Frau ist,wenn Du auf der Volkshochschule bist".

sole Offline

07.01.2012 22:20
#1602 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..."
Adam unterbrach ihn: "Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
... Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:" Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest...?"
Und Gott sprach: "Das Hirn, Eva, das Hirn."

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

F10 2 Offline

07.01.2012 22:28
#1603 RE: tageswitz Zitat · Antworten

....

Das würde bedeuten....

Frauen verlieren beim pinkeln jedesmal ein bißchen Hirn..

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.

tommie Offline

08.01.2012 10:43
#1604 RE: tageswitz Zitat · Antworten

sole

Männer erzählen sich diesen Witz etwas anders ...

Als Gott Adam und Eva geschaffen hatte, hatte er noch zwei Sachen, die er ihnen geben wollte.
Gott sagte: "Ich habe noch zwei Geschenke für euch, jeder von euch bekommt eines davon. Das eine ist stehend pinkeln zu können..."
Adam unterbrach ihn: "Ich! Ich will es haben, es wäre richtig nett und mein Leben wäre so viel leichter und lustiger!", dann schaute er zu Eva und Eva nickte und sagte:" Ja, warum nicht, es ist für mich nicht so wichtig."
... Also gab Gott Adam dieses Geschenk. Adam schrie vor Freude, hüpfte herum und pinkelte mal hier mal dort, rannte zum Strand, pinkelte auch dort und bewunderte die Muster, die er in den Sand gemacht hatte.
Gott und Eva schauten sich Adams Freude an und Eva fragte Gott:" Und das zweite Geschenk, das du uns geben wolltest...?"
Und Gott sprach: "Den Putzlappen, Eva, den Putzlappen."

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

Gmoastier Offline

21.02.2012 18:10
#1605 RE: tageswitz Zitat · Antworten

Treffen sich zwei Blondinen.
Sagt die eine:
"Heut hab ich nen Schwangerschaftstest gemacht"!
Fragt die andere:
"Und,waren die Fragen schwer"

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 124
«« Mond
fussballer »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz