Vater zum Jungen: "Warum mußtest Du heute nachsitzen??" Junge: Ich habe mich gweigert,jemanden zu verpetzen!" Vater: "Das ist aber fair von Dir,worum ging es denn?" Junge: "Der Lehrer wollte von mir wissen,wer Julius Cäsar ermordet hat!"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ehepaar fährt mit auto ,durch den wald. sie fahren ein stinktier an, steigen aus. er:nützt nichts, damit müssen wir zum tierarzt. damit das auto nicht versaut wird, setz dich und nimm es auf den schoss. schatzi ,aber da..stinkt doch. dann halt ihm die nase zu.
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
las es gerade ,letzte woche mittwoch, bei uns passiert ist das nicht scheisse?
betrunkene frau 46 ohne führerschein, verursachte in abständen , von wenigen minuten 2 unfälle, und beging fahrerflucht.
bei der überprüfung der personalien, des 40 jährigen caddyfahrers, dem die frau zuerst hintendrauf, gefahren war, stellten die beamten fest, das er ebenfalls keinen führerschein besitzt.
was denkt der jetzt wohl?
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Vor dem Bundeskanzleramt stürzt ein Rentner.Angela Merkel hilft ihm auf und sagt: "Dafür müssen Sie nächstes mal CDU wählen!" Antwort: "Gute Frau,ich bin auf den Rücken und nicht auf den Kopf gefallen!"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Ein Ehepaar ist zu Bett gegangen und nach einer Weile deutet er an, dass er Sex haben will.
Sie lehnt ab: "Ich habe morgen einen Termin beim Gynäkologen und deshalb mag ich jetzt nicht." Er dreht sich weg und versucht zu schlafen.
Nach ein paar Minuten jedoch sagt er zu ihr: "Hast du morgen auch einen Termin beim Zahnarzt?"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
er schmiert sich ein brötchen und bekleckert sich dabei mit marmelade.
er sieht an sich herrunter und sagt:
"schau mal schatzi, ich seh aus wie ein schwein"
sie blickt über die zeitung und erwidert:
"ja,... und bekleckert bist du auch"
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um sich dort nach einem Job umzusehen.
Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn ein.
Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn. Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm.
"Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebenso gut Angeln fahren.'"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Warum sind männliche Singles schlanker als ihre "gebundenen" Geschlechtsgenossen??
Der Single kommt von der Arbeit nach Hause, guckt in den Kühlschrank und geht ins Bett.
Der "Gebundene" kommt nach Hause, guckt ins Bett und geht.... an den Kühlschrank.
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"