Wer soll das sein? Justin Bieber?
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
genaro
01.03.2011 20:21
der war heute auch in jeder tageszeitung...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Den Witz hab ich trotzdem nicht verstanden
genaro
02.03.2011 07:46
Die Vorzüge des Herrn KTzG, in BILDlich auf den Punkt gebracht.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Ich glaube, das wird in diesem Leben nichts mehr...
zai-feh
(
gelöscht
)
02.03.2011 19:29
Sieht niedlich aus, wirkt unschuldig und hat Kohle. Die Gemeinsamkeiten zwischen dem Lügenbaron und Justin Biber.
Zitat Gepostet von zai-feh Sieht niedlich aus, wirkt unschuldig und hat Kohle. Die Gemeinsamkeiten zwischen dem Lügenbaron und Justin Biber. Boah, ist das so weit um die Ecke oder bin ich nach 11 Stunden Bildschirmarbeit einfach nur nicht mehr aufnahmefähig? PS: Ich glaube aber, Justin Bieber hat deutlich mehr Autos, Weiber und Kohle
Zitat Gepostet von zai-feh Sieht niedlich aus, wirkt unschuldig und hat Kohle. Die Gemeinsamkeiten zwischen dem Lügenbaron und Justin Biber. Zudem, sie haben beide keinen Doktortitel? Ich hatte es auch nicht verstanden Katrin, allerdings bin ich chronischer Witzenichtpeiler.
genaro
03.03.2011 07:43
Ist auch mehr pöhse und leider sehr wahr als witzig... daß sich die Qualitäten auf das dort Genannte beschränken
Ich find´s an den Haaren herbeigezogen - genauso wie die Hetztjagd auf Guttenberg
Inessi
03.03.2011 19:20
Zitat Gepostet von Callysta Ich find´s an den Haaren herbeigezogen - genauso wie die Hetztjagd auf Guttenberg find ich auch. guttenberg hier, guttenberg da, guttenberg dort = alles ablenkung. still und leise passiert dann sowas:
Zitat Gepostet von Lauralisja Das kommt natürlich nicht in den Nachrichten ==>Kürzung Grundsicherung für Behinderte und alles ohne jede sachliche Begründung
Zitat Gepostet von Callysta Ich find´s an den Haaren herbeigezogen - genauso wie die Hetztjagd auf Guttenberg Was ist bitte am Aufdecken von Straftaten "Hetzjagd"?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Zitat Gepostet von Greenery Zitat Gepostet von Callysta Ich find´s an den Haaren herbeigezogen - genauso wie die Hetztjagd auf Guttenberg Was ist bitte am Aufdecken von Straftaten "Hetzjagd"?
Es stehtin absolut keinem Verhältnis - und ne gefälschte Doktorarbeit empfinde ich persönlich nicht als Straftat. - schonmal gar nicht, wenn ich weiß, dass die arg vielePoliktiker ihre von Ghostwritern schreiben lassen... Viel schlimmer ist, dass jetzt alle Zecken sich wie die Fliegen auf die Scheisse stürzen - zum Kotzen. Als Minister fand ich Guttenberg nicht verkehrt
Zitat Gepostet von Callysta Es stehtin absolut keinem Verhältnis Wo siehst du denn das "Unverhältnis"?
Zitat Gepostet von Callysta ne gefälschte Doktorarbeit empfinde ich persönlich nicht als Straftat Was am Fakt allerdings nix ändert - und was ich persönlich auch ganz anders sehe.
Zitat Gepostet von Callysta schonmal gar nicht, wenn ich weiß, dass die arg vielePoliktiker ihre von Ghostwritern schreiben lassen Gehört imho alles ebenso aufgeklärt. Was ist da jetzt genau dein Standpunkt: weil alle das so machen, ist es okay?
Zitat Gepostet von Callysta Viel schlimmer ist, dass jetzt alle Zecken sich wie die Fliegen auf die Scheisse stürzen Wer sind deiner Ansicht nach die Zecken, wer die Fliegen und wer ist die Scheiße?
Zitat Gepostet von Callysta Als Minister fand ich Guttenberg nicht verkehrt Ein dieser Tage viel gehörtes Argument. Was genau findest du denn "nicht verkehrt" an ihm?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Ähm sorry - aber auf eine politische Diskussion hab ich absolut keine Lust Nicht nur jetzt gerade nicht, sondern nie. Lass es einfach so stehen. Meine Meinung und Deine Deinung - muss ja nicht immer passen
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.