siehe: http://www.witze-welt.de/index.php?page=impressum.html darin: "Das komplette Design (Layout) der Website, sowie alle Grafiken und Texte sind, wenn nicht anders angegeben, mein eigenes geistiges Eigentum. Jegliche Weiterverwendung dieser Daten ist strengstens untersagt und wird bei Nichbeachten strafrechtlich verfolgt." Ich werde Unkosten, die mir durch Urheberrechtsverletzung anderer entstehen, an die/den jeweiligen User weiter geben und von ihm/ihr einfordern!
[ Editiert von Administrator tommie am 12.10.10 18:42 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
sorry, tommie. da wir uns in D mit vielen unausgelasteten advokaten befinden, hast du natürlich vollkommen recht. ich hatte es nicht von dort, sondern aus einem anderen forum, wo keine quellenangabe dabei stand.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Naja. Der Witz hat echt einen mindestens 8-jährigen Bart, was ich nach guggeln nach "Presskuh" nun sah.
Was habe ich gelernt? Ohne vorheriges guggeln wird nun nix mehr kopiert.
ausserdem, tommie, der witzeweltfritze hatte es selber "geklaut", was er mit
Quellenangaben Alle hier zusammengestellte Texte, Sounds, Bilder und Videos stammen von Freunden, von mündlichen Überlieferungen, aus dem Internet, aus Emails oder wurden von mir selbst erstellt. Autoren habe ich angegeben, soweit sie mir bekannt sind. Sollte ich jedoch jemanden vergessen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf. Ich werde den Autor selbstverständlich angeben, oder auf Wunsch die entsprechenden Inhalte herausnehmen. Es geht auch ohne Anwalt!
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.
auf der selben Seite, wo er mit "strafrechtlich..." droht, auch einräumt.
ist ganz einfach: Texte, die von fremden Seiten sind, zumal mit so einem eindeutigen Impressum, kann man verlinken, Text kopieren ist verboten. Wer sich daran nicht hält, muss die Folgen auf sich nehmen. Ist ganz simpel, das Internet, da gilt wie im Strassenverkehr: Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Und...wer sich mit Internet nicht auskennt und unwissend der Regeln herum surft, sollte besser die Finger von Copy@Paste lassen...wird auf Dauer sicher teuer .
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Klein Fritzchen redet seine Lehrerin in der Schule immer wieder mit Du an!
Nach mehrmaligem ermahnen sagt die Lehrerin völlig genervt: "Fritzchen!!...bis morgen schreibst Du mir 100 mal in Schönschrift: Ich darf meine Lehrer nicht mit DU anreden"
Am nächsten Tag kommt Fritzchen in die Schule, legt der Lehrerin unaufgefordert ein Heft vor, in dem der von ihr geforderte Satz 1000 mal in Schönschrift geschrieben steht.
Die Lehrerin fragt verblüfft: "Fritzchen??...Du solltest den Satz doch nur 100 mal aufschreiben...warum diese Mühe?"