ZitatGepostet von Nonick Ja was denn nun? Da bekomme ich zwei Sachen zur Auswahl und wenn ich das Falsche wähle sind die Leutz beleidigt.
LG
Tina[/b]
ab nächste woche mußt du selbst solche anrufe tätigen. da brauchste die leuten nur zu frage, ob sie dir gerne mal den buckel runterrutschen wollen. das wär doch was, heje
Du hast doch nur Ehrlich geantwortet und Falsch gibs da schon mal gar nicht.
Ich bin immer bei solchen Anrufen ganz freundlich und lasse sie komplett Ausreden. Und hört sich auch alles interresant an. Nur am Ende habe ich kein Interresse.
Neulich habe ich mir ein Bügeleisen beim Saturn gekauft. Die VErkäuferin gab sich echt Mühe:
Dampfstoss, damit können Sie ein Sakko ganz schnell auffrischen.
Ich: Da haben wir ein Problem. Ich habe kein Sakko.
Sie: (stöhnend) oder sie können auch beruhigt Seide bügeln, wenn Sie die Stufe runterstellen.
Ich: Habe keine Seide.
Sie: Sie machen meine Verkaufsaktion kaputt.
Ich: Ich wolte ja est mal schauen und mir dann überlegen, welches ich nehme.
*** Erinnert mich an die Zeit beim Hagebau, wo ich Verkäufer war: Kunde: Würden Sie den Rasenmäher kaufen? Ich: Nein. Kunde: Nicht???? Ich: Ich habe weder Balkon noch Garten, deswegen würde ich keine Gartengeräte kaufen.
Schönen Abend (ohne Noch)
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Eine alte Oma geht allein durch den Wald;auf einmal springt ein Mann aus dem Gebüsch,zieht seine Pistole und schreit Sie an: "Geld her,oder das Leben!" Darauf die Oma: "Und vergewaltigen tut Ihr gar nicht mehr,oder?"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von Tara5 ...da warste als Verkäufer bestimmt einer der Besten
...Fehlbesetzungen
LG Tara
Ich war dann nicht lange da, erstens ist der Markt sehr mit Einbussen behaftet und zum anderen Mobben lassen vom Vorgesetzten liess ich mich auch nicht.
An dem Tag hat die Chefin mehrere rausgeschmissen, war ein Hobby von ihr wenn sie schlecht Laune hatte, das Arbeitszeugnis war unter aller Sau (Rechtsanwalt hat ihr dann mal diktiert wie eines geschrieben wird) Beim Gespräch zur Entlassung hiess es: Du warst im Verkauf gut und hast Technisch auch viel drauf, gut erklärt, pasts nur nicht ins Konzept. Und du hättest mal fragen können, was du helfen kannst, hast nie gemacht, auch nicht die Kollegin ( die war 4 von meinen 5 Wochen im Urlaub) Ich war froh das ich raus war.
Habe ja jetzt was besseres , nein quatsch, viel besseres
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
ZitatGepostet von Gmoastier Eine alte Oma geht allein durch den Wald;auf einmal springt ein Mann aus dem Gebüsch,zieht seine Pistole und schreit Sie an: "Geld her,oder das Leben!" Darauf die Oma: "Und vergewaltigen tut Ihr gar nicht mehr,oder?"
ich weiss nicht was da lustig sein soll im gegenteil, diesen "tages"witz find ich richtig scheisse! wer sich sowas ausdenkt, hat (für mich) einen an der waffel!
ZitatGepostet von Gmoastier Eine alte Oma geht allein durch den Wald;auf einmal springt ein Mann aus dem Gebüsch,zieht seine Pistole und schreit Sie an: "Geld her,oder das Leben!" Darauf die Oma: "Und vergewaltigen tut Ihr gar nicht mehr,oder?"
Also ich find den gar nicht so schlimm. Das Thema gabs schon immer und wird es auch immer geben. Ja mei, es geht um ne Ohmma.
Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau ging mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch den Eingang des Wal Marts.
Die Dame am Empfang sagte freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Wal-Mart." Nette Kinder, die Sie da haben. Sind das Zwillinge? " Die Frau hörte auf zu schreien und pöbelte die freundliche Empfangsdame an: "Verdammt, nein, das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 die Kleine 7. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind? Bist du blind, oder einfach nur saudumm?" "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm," erwiderte die Empfangsdame." Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der sie zweimal fickt."
Damit unsere Moralapostel noch was zu Nörgelieren haben, nech Gmoastier
Die Frage habe ich mir bei manch einer auch schon gestellt
hätte man dir als keinem jungen gegen deinen willen den arsch versilbert,wärst du wahrscheinlich nicht in der lage einiges was andere "nicht so schlimm" finden gar noch als "lustig" zu bezeichnen.
das hat meines erachtens wenig mit moralapostel zu tun,sondern mit eigenen befindlichkeiten,warum manche menschen über manche witze und manche aussprüche nicht lachen können.
es gibt wohl bei allen auch bei dir punkte die dich triggern können wenn denn jemand sie drückt.
darüber hinaus gibts aber auch witze, die sind so primitiv,das sie eher peinlich sind. der ommawitz gehört dazu meine meinung
vera
ach so:über den mit der unfreundlichen frau kann ICH zumindest schmunzeln
[ Editiert von trollblume am 23.07.10 19:03 ]
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
Also ich find den gar nicht so schlimm. Das Thema gabs schon immer und wird es auch immer geben. Ja mei, es geht um ne Ohmma.
also ehrlich, jetzt schüttelts mich ja gleich nochmal durch
Und - von wegen Moralapostel, da irrst du meines Erachtens sehr - den Zwillingswitz find ich jetzt (hin und wieder echt und gerne Bauer) nämlich durchaus komisch