Kommt eine Frau aus der Kirche und sagt: "Ach prima, jetzt kann ich wieder laufen!" Fragt der schon etwas betagte Pfarrer die unbekannte Kirchenbesucherin ganz erwartungsvollL "Wie waren sie vorher lahm?" "Nee",antworte die Frau ärgerlich, aber ihre Predigt war so lang, jetzt habe ich den Bus verpasst!"
Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass sich andere darum kümmern.
Ein besoffener steht mit seinem Haustürschlüssel in der Hand vor einem Laternenmasten und möchte diesen aufschließen.Kommt einer vorbei und sagt:"Da werden sie Pech haben,hier wohnt niemand!" Darauf der besoffene: "Und warum brennt dann Licht im ersten Stock?"
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
In Zeiten der hohen Benzinpreise haben sich die führenden Sprithersteller dazu entschlossen, ihre jeweils treuen Kunden noch mehr an sich zu binden.
Also beschlossen sie während einer Preisabsprache-Sitzung Fan-Clubs zu eröffnen. Die Kunden, die bei Aral tanken sollten sich in Zukunft Aralisten nennen. Die bei Esso tanken entsprechend Essoisten, die bei Shell also Schellisten usw.
Nur BP wollte nicht mitmachen!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
petrus verschließt kopfschüttelnt wieder die himmelspforte. einen augenblich später klopft es wieder und wieder öffnet petrus
ich bin der huuuuu
und wieder weg
das ganze wiederhohlt sich noch einige male und petrus ist schon heftig genervt und sauer
da kommt jesus des wegs, sieht wie petrus grade wütend die himmelspforte zuschlägt
was ist denn hier los
erkundigt sich jesus
so aufgebracht kenn ich dich ja garnicht
ach
andwortet petrus
da verarscht mich einer er klopft , sagt er wäre der huuuuu und ist wieder weg
jesus lächelt milde
aber petrus, das ist doch der hubert der wird grade reanimiert
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
In einer Bar trifft ein junger Mann eine sehr attraktive Mittsechzigerin. Gepflegt, gutaussehend, tolle Figur und stilvoll. Die beiden kommen ins Gespräch, finden bald Sympathie füreinander und irgendwie funkts zwischen den beiden.
Sagt sie zu ihm: „Wie wärs, wenn wir zu mir gehen? Hast Du nicht Lust auf einen flotten Dreier mit Mutter und Tochter?“
Ihm fangen die Augen an zu glänzen und er sagt ganz erwartungsvoll zu. Also fahren die beiden zu ihr. Sie schließt die Türe auf, geht an die Treppe und ruft nach oben: „Mutti? Bist Du noch wach?“
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
ZitatGepostet von sole In einer Bar trifft ein junger Mann eine sehr attraktive Mittsechzigerin. Gepflegt, gutaussehend, tolle Figur und stilvoll. Die beiden kommen ins Gespräch, finden bald Sympathie füreinander und irgendwie funkts zwischen den beiden.
Sagt sie zu ihm: „Wie wärs, wenn wir zu mir gehen? Hast Du nicht Lust auf einen flotten Dreier mit Mutter und Tochter?“
Ihm fangen die Augen an zu glänzen und er sagt ganz erwartungsvoll zu. Also fahren die beiden zu ihr. Sie schließt die Türe auf, geht an die Treppe und ruft nach oben: „Mutti? Bist Du noch wach?“
Ein junger Bursche und ein etwas älterer Herr unterhalten sich über's Heiraten. Meint der jüngere:"Wenn ich mal heirate,schicke ich als erstes meine Schwiegermutter für 5 Monate in Urlaub!" Darauf der ältere:"Magst Du nicht meine Tochter heiraten??"
Ein Ehepaar sitzt im Restaurant und er schielt die ganze Zeit zum Nachbartisch an dem eine strunzbesoffene Frau sitzt. Sie fragt ihn: "Du beobachtest die Frau schon die ganze Zeit. Kennst Du sie?" " Ja, das ist meine Ex-Frau. Die säuft seit ich sie vor acht Jahren verlassen habe." "Ach, das finde ich jetzt aber bemerkenswert ..... das sie das soooooo lange feiert."
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: