ZitatGepostet von Callysta Zwei Polizisten sind im Streifenwagen unterwegs. Plötzlich sagt der eine:" Schau mal, in der Wohnung mit dem Balkon wohne ich!"
Da geht die Balkontür auf und eine nackte Frau kommt heraus. " Und das ist meine Frau!"
Die Balkontüre geht erneut auf und ein nackter Mann kommt hinterher.
"....und das bin ich."
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
Warum haben manche Frauen einen blauen Fleck am Bauchnabel
Es gibt auch blonde Männer.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
was hat ein weihnachtsengel der in einen misthaufen fällt?
kotflügel
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Frau zum Arzt: "Herr Doktor,ich hab immer so kalte Oberschenkel!" Arzt: "Das ist doch nicht so schlimm,oder stört es sie so sehr?" Frau: "Mich eigentlich nicht,aber mein Mann hatte in letzter Zeit dreimal Mittelohrentzündung...!"
Der Arzt untersucht den Patienten gründlich und sagt dann: "Ich kann absolut nichts finden,ich glaub das ist der Alkohol?"! Darauf der Patient: "Kein Problem Herr Doktor,kann passieren,dann komme ich halt wieder,wenn sie nüchtern sind!"
Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stuardesse mit den Worten: "Hey,Schlampe,bring mir sofort ein Wasser". Sie bringt ihm ein Wasser.
Kurz darauf hört man wieder den Papagei. "Hey,alte Ziege,ein Wasser,aber zack-zack" Wiederum bringt ihm die Stuardesse das verlangte Wasser.
Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: "Was der Papagei kann,kann ich auch." Er ruft der Stuardesse hinterher:"Hey,dumme Kuh,bring mir auf der stelle eine Colla."
Doch diesmal ist es zuviel und die Stuardesse läuf zum Kapitän und beschwert sich. Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen. Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier: "Also, für einen ,der nicht fliegen kann,hast Du eine ganz schön große Klappe...."