ZitatGepostet von septembersonne Na ein Glück,das Du mich am Nachmittag besucht hast, Uwe und die Wirkung somit bei... Null
meine liebe manuela, es war früh um neune und nachmittags um 3 bin ich gefahren. kurzzeitgedächnis im eimer wa?[/b]
Na,ja...jedenfalls waren die Hausschuhe trocken
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Rocaille Der ist Panne, aber ich fand ihn trotzdem witzig... weil ich Wortspielereien so mag.
Was ist ein Cowboy ohne Pferd?
...ich könnte mir denken....es ist ein Sattelschlepper
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Ja, ogott, der ist wirklich peinlich..aber da gibt es noch bessere, die meisten sind aber entsetzlich schlüpfrig und die erzählen sich wohl eher Teenager im Internet...
aber was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
ZitatGepostet von Rocaille Ja, ogott, der ist wirklich peinlich..aber da gibt es noch bessere, die meisten sind aber entsetzlich schlüpfrig und die erzählen sich wohl eher Teenager im Internet...
aber was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je größer, desto schnapp
der Unterschied eben zwischen einem Krokodil? Ähnlich dem Unterschied zwischen einem Wasserfall...
Ich erinnere mich an diese blöden Sachen, weil sie mich in einer sehr depressiven Zeit in meiner Jugend unwillkührlich in schallendes Gelächter ausbrechen ließen, weil sie so blöd waren..
Gut, der Unterschied zwischen einem Krokodil: je länger, desto Handtasche... in meinem Fall ..HighHeel
und der Unterschied beim Wasserfall... je höher, desto platsch...
Wenn ich das jetzt so aufschreibe, ist ja schon der schmale Gag ein Peinlichkeitsfaktor für sich, aber ich fand das klasse... so wie auch der Unterschied zwischen einer Telefonzelle...nämlich: je gelber deso hallo farblich schon ganz fürchterlich überholt ist...
es hat schon beinahe etwas nostalgisches, solch dermaßen harmlose Witze zu erzählen... heute ist alles irgendwo überreizt und jenseits jedweder Grenzen.. da kann so eine Reliquie nicht mehr mithalten... ups... ich werde alt älter...
gnädige frau, ich muß ihnen einen witz erzählen da fällt ihnen vor lachen der busen auf den boden .
. . . . .
wie ich sehe, kennen sie ihn schon!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Was ist absolutes Vertrauen? - - - - Wenn zwei Kannibalen Oralsex haben.