Zitatund da ich sooo tapfer war und das unbehandelt blieb,
Warum blieb das denn unbehandelt? Du warst doch beim Arzt, hat das denn niemand geröntgt?? Könntest Du da nicht was einklagen?....mich wundert hier im Land bald gar nichts mehr....
Ich wünsche Dir, einen Arzt, der die Heilkunst beherrscht.
Gute Besserung
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
juma, ich hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt. ich war direkt nachdem ich gestolpert bin nicht beim arzt, weill ich sowieso schon den kontrolltermin für heute hatte und gedacht hab das es nicht so schlimm wäre.
sicher hat es weh getan, aber frau ist ja schließlich kein weichei und ich dachte wirklich das die zähne wieder von allein fest werden.
mit sowas hab ich nicht gerechnet und mich gruselt es immer noch wenn ich an meinen zahnarzt denke, wie ungläubig er aus der wäsche gekuckt hat, das ich das nicht gemerkt hab.
müßten eigendlich wahnsinns schmerzen gewesen sein, aber soooo schlimm war es garnicht
na, mal sehn was da jetzt noch kommt zumindest hab ich nun ja übung im tapfer sein und mein herzallerliebstes töchterlein hat mir schon versprochen mein essen zu pürieren
britta, vielleicht kann mir dein chris ein paar tipps geben, wie man sich so ohne zähne ernärt der hat das doch auch grad durch
am 2.11 ist nochmal eine genaue terminplanung und ich denke dann gehts los
ps: ich hasse zusammengerollte teppiche, über die man nachts stolpert, weill man kein licht anmacht und vergessen hat, das man sie selbst dahin gelegt hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Nahrungstipps........also was Revolutionäres, sprich anderes als Suppe und Griesbrei, hätte ich da auch nicht im Angebot.....
Deinen Gram über den selbstgerollten Teppich verstehe ich. Mit zehnjährigen Zwillingen im Haus, braucht man sich allerdings über das Teppichrollen keine Gedanken zu machen, denn die organisieren den Aufbau von Stolperfallen auch zuverlässig allein.
Ich hoffe, dass Du jetzt die bestmögliche Behandlung erfährst. Gute Besserung!
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
Hallo Mary, mein tiefstest Mitgefühl hast Du. Ich hatte mal einen doppelten Kieferbruch, das war die Hölle. Hatte es keine zwei Tage ausgehalten, so schlimm war das. War dann auch sofort OP mit Vollnarkose nötig.
Ich hoffe, das Dir ganz bald geholfen wird, und gute Besserung.
LG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
Ich schließ mich mal den Besserungswünschen an den bandscheibenvorgefallenen Theo und die kieferbrüchige Mary an und schließ mich dem Jammerchor an. (Braucht ihr noch n kräftigen Alt?)
S-C-H-E-I-S-S-E !!!
Seit Wochen habe ich Magen-Darm-Probleme, seit drei Tagen ist es richtig schlimm. Ich ernähre mich von Zwieback, Salzstangen, Vitamintabletten und Imodium. Ohne Letzteres kann ich keinen Schritt vor die Tür gehen. Dauer-Bauchweh, Krankheitsgefühl, Appetitlosigkeit, nächtliche Wanderungen zum Lokus - meine Hausärztin ist ratlos und der früheste Termin beim Gastroenterologen, den ich kriegen konnte, ist der 15.11. - toll Ich bin Kassenpatient
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim
mein schatzi muß morgen ins krankenhaus. er hat hautprobleme und bekommt schon jahrelang eine ganz leichte chemo dagegen. das hilft fantastisch doch nu hat sein hautarzt mal eine neue salbe ausprobieren wollen und das medikament nicht weiter verschrieben. das war vor 2 monaten.
er sieht schlimm aus, das sind richtige wunden. die werden in der klinik behandelt und dann wird er neu eingestellt und kommt dann hoffendlich mit babyweicher rosig zarte haut, in zwei wochen zurück
mein zahnarzt sagte die behandlung könnte bis zu 6 monaten dauern und wir würden noch richtig gute freunde werden
aber erst mal kommt der kampf mit der krankenkasse trotzdem wird er am 9-ten schon mal anfangen.
ach, was freu ich mich
wenn jammern wirklich hilft, .... müßte es mir hervorragend gehen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich streu mal eine Handvoll Mitleid und ganz viel gute Besserung in die Runde.
Meine Kollegin ist krank und die andere in Urlaub, mein Chef am rummosern und dauernd steht jemand anderes in der Tür und will was...... aber mir gehts gut und ich freue mich aufs Wochenende.....
Hier im Thread habe ich ja noch nie was zum Besten gegeben. Ich wünsche der Mary alles Gute für die Zähne. Ich selbst habe da auch schon Torturen hinter mir und mittlerweile bereits im jungen Alter ne Menge Zahnersatz. Mir fehlten geburtsbedingt teilweise Veranlagungen für zweite Zähne. Habe Teilprothesen seit meinem 15. Lebensjahr und jetzt stellt euch mal vor, wie es eurem Selbstwert geht, wenn man mal ohne klarkommen muss. Sei es durch Reparatur bedingt, oder wenn man solche Dinge mal im Suff verliert. Ist mir alles schon passiert, aber aufgehört zu saufen habe ich trotzdem nicht. Schöne Scheiße!