Zitatund da ich sooo tapfer war und das unbehandelt blieb,
Warum blieb das denn unbehandelt? Du warst doch beim Arzt, hat das denn niemand geröntgt?? Könntest Du da nicht was einklagen?....mich wundert hier im Land bald gar nichts mehr....
Ich wünsche Dir, einen Arzt, der die Heilkunst beherrscht.
Gute Besserung
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:
Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
juma, ich hab mich nicht verständlich genug ausgedrückt. ich war direkt nachdem ich gestolpert bin nicht beim arzt, weill ich sowieso schon den kontrolltermin für heute hatte und gedacht hab das es nicht so schlimm wäre.
sicher hat es weh getan, aber frau ist ja schließlich kein weichei und ich dachte wirklich das die zähne wieder von allein fest werden.
mit sowas hab ich nicht gerechnet und mich gruselt es immer noch wenn ich an meinen zahnarzt denke, wie ungläubig er aus der wäsche gekuckt hat, das ich das nicht gemerkt hab.
müßten eigendlich wahnsinns schmerzen gewesen sein, aber soooo schlimm war es garnicht
na, mal sehn was da jetzt noch kommt zumindest hab ich nun ja übung im tapfer sein und mein herzallerliebstes töchterlein hat mir schon versprochen mein essen zu pürieren
britta, vielleicht kann mir dein chris ein paar tipps geben, wie man sich so ohne zähne ernärt der hat das doch auch grad durch
am 2.11 ist nochmal eine genaue terminplanung und ich denke dann gehts los
ps: ich hasse zusammengerollte teppiche, über die man nachts stolpert, weill man kein licht anmacht und vergessen hat, das man sie selbst dahin gelegt hat
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."