ZitatGepostet von Mary61 [b] mein zahnarzt sagte die behandlung könnte bis zu 6 monaten dauern und wir würden noch richtig gute freunde werden
Kein Wunder, wo Du dem Mann doch seine Altersversorgung sicherst....
Jo...und bösen Gerüchten zufolge kann die eigentliche Behandlung eh erst in knapp 2 Monaten...(also Anfang Januar) beginnen, weil die Zahnärzte ihr Jahresbugdet (für die armen Kassenpatienten:rolleyes schon ausgeschöpft haben....oder so.....
mahaaannn *nerv* - der Schweinehund, die alte Schweinebacke,hat mich grad fest im Griff ich wollte schon seit 'ner knappen Stunde im Schwimmbad sein - aaaaaaaaber mir ist ja sooo fröstelig zumute, draußen ist es bitterkalt und schneien regnen tuts auch noch *hmpf*
... weil meine Katze nun schon 8 Tage weg ist... ich die letzten Tage der Meinung war hier Kluge Erziehungsratschläge zu geben, und selber schon nach einem Tag voller Wut und heulend hier sitze (nicht vor dem Jungen) und der Herr im Bett liegt und schläft, weil er meinte von Sonntag auf Montag die Nacht bei seinem Freund durch zu machen... habe ich aus den letzten Tagen in Abgrenzungsfragen und Konzequenz den wirklch nichts dazugelernt
scheisssssssssssssssssse
[ Editiert von Claudia73 am 09.11.10 18:31 ]
LG Claudia
Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht
Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt Chinesische Weisheit
... weil ich schon heute mit der Frage "Wie, wer, was an Weihnachten" konfrontiert wurde, und die Aussichten darauf mich jetzt schon allein in Gedanken absolut überfordern . . . Schei**e . . .
LG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
ZitatGepostet von Usa ... weil ich schon heute mit der Frage "Wie, wer, was an Weihnachten" konfrontiert wurde, und die Aussichten darauf mich jetzt schon allein in Gedanken absolut überfordern . . . Schei**e . . .
ehrlich gesagt, hab ich mir die Frage so noch gar nicht gestellt.
Wenn ich an die Besucherei denke, mit Familie essen zu gehen, das alles macht mich schon gedanklich total unruhig. Es kostet mir derzeit soviel Kraft in Gesellschaft locker und gut drauf zu sein, und alles zu packen . . . ich weiss auch nicht, vielleicht sehe ich ja auch alles schon im Voraus viel zu pessimistisch . . .
Eigentlich liebe ich Weihnachten . . .
LG Usa
Es ist besser, geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. (Chinesisches Sprichwort)
Eben....und daher würde ich Weihnachten so verbringen wie ich es mag
Es ist besser geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen.
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 10.11.10 11:17 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Eben....und daher würde ich Weihnachten so verbringen wie ich es mag
LG
Manuela
[ Editiert von septembersonne am 10.11.10 11:17 ]
Das sehe ich auch so wie Manuela. Pick Dir die Angelegenheiten heraus, die Dir Spass machen und die Du gerne möchtest.
Ich weiß genau, was ich schreibe. Ich hatte vor ein paar Jahren Stress mit meiner Schwester, die meinte, Heiligabend müssen wir unbedingt (alle 4 Geschwister mit mehr oder weniger Anhang) gemeinsam verbringen. Und am besten bei mir, weil ich den Platz habe (... und ich leckeres Essen zubereite, schöne weihnachtliche Deko habe und mich letztendlich total verrückt mache, das ist nämlich eine meiner Baustellen, die ich noch beacker). Und plötzlich hieß es, nein, fällt aus, wir sind nicht da. Mein Mann und ich hatten da mal einen Urlaub geplant. Dieses Mal habe ich die Meute zu mir eingeladen, aber weil ich das wollte. Letztes Jahr wollten wir unsere Ruhe und da lief nix in Punkto Familienfeier. Also wirklich nur so, wie ich meine, es wäre gut für mich.
Wenn mir das jemand übel nehmen sollte, so what. Nicht mein Problem.
ZitatGepostet von Usa [b] Eigentlich liebe ich Weihnachten . . . LG Usa
Eben....und daher würde ich Weihnachten so verbringen wie ich es mag Es ist besser geringe Taten zu vollbringen, als große zu planen. LG Manuela
Wenn "die Familie" nicht in der Lage ist sich zu betragen, dann bleibt sie dort wo sie mir keinen Schaden machen kann. Menschenwürde geht vor Verwandtschaft ersten Grades gilt bei uns auch zu Weihnachten. Und nach 5 Jahren strenger Einhaltung dieser doch gar nicht böse gemeinten Tatsache geht es plötzlich dann doch. Sie fordern jetzt keine "Liebe" mehr ein, sondern benehmen sich ganz normal. Und sie trinken auch keinen Alk, und sie gehen auch wieder beizeiten. Komisch, nicht?! Gruß Max
Wenn ich könnte, würde ich Dir einen Rettungsring zuwerfen.
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.