scheiße, habe als kind mir einen fehltritt geleistet (mit einem wertvollen ring meiner eltern gespielt, wo sich der stein löste), nach dem ich nach vielen Therapien endlich Grenzen setze und darauf verzichte, nett zu sein, bekomme ich doch jetzt ernsthaft diesen scheiß um die Ohren gehauen, wohin gegen ich über wirklich kriminelle energien hinweg sehen musste (konnte, weil der schaden bei uns selber lag)... ich ticke einfach nur noch aus...
...alles kinderkram, ja, und warum muss man sich als erwachsener damit rumschlagen???
Menno ..dieses Jahr hauts mich gehörig von den Beinen . Erst beißt mich son Klitzekleines Zeckchen ins rechte Bein ...sodas ich kaum laufen kann ... nun hat hats das linke getroffen ... Ischias der Göttliche hat sich für mich entschieden zuweit zu gehn...und ich mich nur noch humpelnd bewegen kann ...und dabei warten auf mich und meine Kettensäge doch so viele Bäume ...son shit schmerzverzerrte Grüße Theo
Es wird ja gewarnt - aber als jemand, der keine Angst* vor Spinnen hat, fühlte ich mich blöderweise nicht angesprochen.. * dachte ich bis eben jedenfalls noch - Faktor Größe!
ZitatGepostet von Ingwertee Es wird ja gewarnt - aber als jemand, der keine Angst* vor Spinnen hat, fühlte ich mich blöderweise nicht angesprochen.. * dachte ich bis eben jedenfalls noch - Faktor Größe!
holy shit son ding saß mal bei uns in der brigadistenbarracke genau über dem türrahmen zum klo und alle hatten montezumas .....ihr wisst schon und keiner wollte ran
herrlich vera
Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche (Seneca)
ein unglück kommt selten alleine. ich war gestern zur mrt auswertung in der uniklinik. der neurochirurg sagte, das ist ja alle wieder zusammengerutscht, jetzt drückt das narbengewebe auf die stelle in der wirbelsäule, die frei gemacht wurde. naja, da kann ich mir wenigstens meine beschwerden erklären. die krönung lag heute morgen im briefkasten, mein widerspruch für die eu rente ist abgelehnt. jetzt bleibt mir nur noch der klageweg. scheiße, das wollte ich vermeiden.
danke katrin, das problem ist, ich bin zu blöd meine gebrechen nach außen hin zu zeigen. man sieht es mir nicht an. der widerspruch wurde am grünen tisch entschieden. ich war nicht mal zur untersuchung. werde jetzt erstmal den untersuchungsbefund anfordern. mal sehen, was da drinn steht. klage muß ich innerhalb von 4 wochen erheben. da werde ich langsam beim sozialgericht stammkunde.
Ja aber ist das nicht gräßlich? Dieser Behördenwahnsinn macht einen doch echt kirre...
Ich hab selber ja noch nicht viel damit zu tun gehabt (ein Glück auch!!!) - mir hat schon der Antrag auf Teilhabe am Arbeitsleben beim Rentenversicherer damals gelangt - zum Glück hat meine Therapieeinrichtung da geholfen. Aberletztendlich hat sich das alles mit hin und her so gezogen, dass ich vorher selber Arbeit hatte...
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...