Danke Manuela , werde feste strampeln bis es einigermaßen gesackt ist.
LG, Claudia
Naja Claudia.....wär ja auch mal die Gelegenheit, das Theoretische ins Praktische umzusetzen und Schwimmen zu lernen
Klettern kannste ja sehr gut
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
mein schatzi ist immer noch im krankenhaus. eigendlich sollte er vergangenen samstag nach hause kommen aber die größten wunden wollen nicht zuheilen.
gestern hab ich ihn besucht, da war soweit alles noch im grünen bereich.
grade rief er an. er bekommt heute eine knochendichte-messung und die tage eine leberbiopsie.
verdacht das die krankheit ( schuppenflächte ) auf die knochen geschlagen ist und das das medikament das er schon seit jahren einnimmt (MTX eine milde form von chemo ) auf die leber angegriffen hat.
alles kein grund zur panik, ich weiß, es ist nur ein verdacht und wird sich bestimmt nicht bewahrheiten.
aber ich hab angst und panik.
ich kenn diese situation, hab ich schon mal durch. . . . .
alles ganz harmlos, kommt bestimmt wieder in ortnung und am ende war es genau das eben nicht.
knochendichte-messung damit hat es damals auch angefangen.
dieses wort ruft erinnerungen wach und gefühle die ich nicht mehr haben möchte.
erst war da auch nur ein verdacht und eine ansich harmlose erkrankung. zur sicherheit gab es diese messung. 3 jahre später war mein ehemann tod.
ich weiß das ist verrückt und man kann das überhaubt nicht vergleichen
aber der stein in meinem magen fragt nicht danach und zieht mich runter.
ich geh jetzt mit meiner tochter ihre neue wohnung ansehn und kaffee trinken. kopfkino aus schalten.
es ist harmlos und das ergebniss wird negativ sein. das eine hat mit dem anderen überhaubt nichts zu tun. ich bin nur doof und mache eine welle ohne jeden grund.
mir geht es scheiße, ich hab angst
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mary, die Ungewissheit, bis man es schwarz auf weiß hat, ist das Schlimmste..... da hilft auch Trost nicht viel... hoffentlich geht die Zeit bis zum Ergebnis schnell rum....
das ist ja wohl das übelste "Déjà-vu-Erlebnis". von dem ich je gehört habe. Weder kann ich Dir die Ungewissheit noch Deine Angst ( die ich sehr gut verstehen kann! ) nehmen. Aber ich wünsche Deinem lieben Mann und Dir, dass sich alles bald wirklich ganz harmlos auflöst.
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
das stell ich mir jetzt wirklich schlimm vor, Dir bleibt momentan auch wirklich nix erspart
ZitatGepostet von Mary61 verdacht das die krankheit ( schuppenflächte ) auf die knochen geschlagen ist
Ich weiß nicht ob es bei dieser Knochendichtemessung um Schuppenflechenrheuma geht, wenn ja, das habe ich auch (Erstmanifestation vor 20 Jahren, Diagnose aber erst 2000, da ich keine Hautbeteiligung habe und keine Rheumafaktoren im Blut) und das späte Auftreten von Psoriasis-Arthritis zur Schuppenfleche ist nicht selten. Sie ist gut behandelbar, und wenn sie früh genug erkannt wird sind Schäden -die erstlinig den Bewegungsapperat betreffen- garantiert auch gut zu verhindern.