macht doch nücht, ich glaube fast sogar, es ist normal wie du reagiert hast. wir alkis, (und da spreche ich vorsichtig nur von uns zweien) übertreiben gern und sehen zu schnell schwarz. ich arbeite dran und du jetzt sicher auch.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Mist, nun hat es gestern tagsüber mal wirklich geklappt, dass ich wichtige Dinge für mich angehe... dann drehe ich wieder durch, jetzt haben wir schon heute... 'Schlaf' ist für mich ein Heiligtum geworden... aber ich kann doch um diese Uhrzeit nicht mehr schlafen gehen (nein, arbeitstechnisch muss ich jetzt nicht raus...:zwinker1 Trotzdem :
ZitatGepostet von karlbernd mist! abmahnung vom anwalt gekriegt.... urheber rechtverletzung,weil ich 6 kleine thumpnailfotos von "extern" verwendet habe..das wird wohl teuer..
ZitatGepostet von karlbernd mist! abmahnung vom anwalt gekriegt.... urheber rechtverletzung,weil ich 6 kleine thumpnailfotos von "extern" verwendet habe..das wird wohl teuer..
mist, kb. teurer fehler das tut mir echt leid.
ich habe keine eigene website, aber meine tochter hatte sich als teenie mal eine gebastelt. und da weiss ich noch, dass in den log-dateien (über den anbieter) sichtbar war, wer auf tochters bilder verlinkt.
habe hier das selbe problem in grün, wie im elternhaus und mein co ruckt und zuckt und es ist einfach ANSTRENGEND - schwiegerma ist dauerschmerzpatientin, trotz 5fach kinders und x-kinderkinders unterbeschäftigt was streicheleinheitskontakt angeht ( wobei sie das auch so richtig immer selber schön verbockt und vermiest und drum auch kaum bis ungerne hier seit mehr mit ihr unterm dach wohnen vorbeischlenzt:huch und dannn ist sie auch noch - jaaaa- tüddelig und sauer drauf und im warsten sinne des wortes gehandicapt, weil Parkinson in einer hand und die andrer ist auch nimmer so einsatzfähig, rennt drum auch haushaltstechnisch unzufrieden auf der stelle und motz und zieht im warsten sinne des worts "Fresse"
ja und ich geh an vielen angeboten "zum co-tanz" ganz souverän vorbei und bei anderen dann fällt es schwer und das geht auch ABER SCHEISSE anstrengend ist es doch und dann immer dieses GEwertetwerden von dem ollen Puter! ÄTZEND hoch 12- ich will grade echt weg- und ihr geh´s halt wohl auch net gross anders und "unten durch" bin ich irgendwie wohl schon länger- ich brauch mal nen bissi "Streicheleinheiten" so lala- ja- das Generationenszusammenleben ist zumeist net easy oder so- also so Allgemeinplätzchens, die ev. auch süss anmuten
ich kann nur sagen: es ist ANSTRENGEND, und grade mit zwei kranken Minischneezwergen zudem auch noch total grenzwertig- heute ist der Schneemann wieder für 12 h malochen und Madame hockt da unten wie ne Spinne im Netz mit runtergezogenen Mundwinkeln ja und frust-gegen-Schmerz-und Abschalt suppeln tut sie gelegentlich auch- Uzoflasch direkt am Hals
HILFE- mir geht Arsch auf Grundeis heute
Schneefrau/Sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Erstmal schnell das Notfallallgemeinplätzchen: Sabine, das Zusammenleben mehrerer Generationen unter einem Dach ist wirklich eine besondere Herausforderung
Schlag den ollen Puter (sehr geil :rofl doch mit seinen eigenen Waffen, fass Dir dramatisch ans Herz wenn er sie sich mit Dir streiten will und täusch einen Herzinfarkt vor, oder sag so Sachen wie "wenn ich erstmal Tod bin wirst Du sehen was Du davon hast, dann wird Dir das alles sehr leid tun"
danke mal für die süssen allgemeinplätzchens und auch die wohlfühl-abstandsvorschläge und auch für die liebe nmail sowieso hab heute genau das gemacht: abstandshalter und eben NICHT so deckeln a la "wieso-war da etwa was", denn gestern war streit, da ich ja eine schlechte mutter bin- nee ist schon klar.
Streiten will meine "Puter"-Mutter nicht- der/die macht lieber "hit-and-run" und erwartet nach Absonderung der eigenen Meinung und Postion ( sehr gerne hinten rum beim Schneemann) dass dann wieder alles funktioniert
es stört mich nicht DAS sie ihre Meinung sagt und auch stur auf dieser verharrt- harhar- nee- es stört mich das WIE
die minischneemannidee finde ich cool- schnee hats genug, nur ich habe hier nur DACHfenster- also würden aus den Minikugelns gleich kleine Lawienen und gemütlich mach ich´s mir da selber ebenfalls am krankwerden sowieso- heute KANN mich der Haushalt wirklich mal am Allerwertesten, denn bekloppt bin ich noch lange net wie das Modell da unten, was sich ja noch halbtot mit nen Schrubber bewaffnet, um den imaginären Staub weg zu wischen bzw. diesen ungesehen von a nach b zu schieben ich nenn da mittlerweile "morgensport", um fit zu bleiben und daran ist ne menge wahres
der spruch hier im haus ist übrigens sowieso immer in "letzer not" bei ihr: "ich zieh hier aus" bzw. "wenn ich mal nur schon unter der erde..."
nee echt schön hier grade- und das tolle oben drauf mit sahnE: es gibt so richtig gar keinen grund und DAS finde ich bemerkenswert wichtig...
Sabine, heute im Geiste am Umzugskartons packen und möglichst schmusig mit den Kiddis, wenn auch selber echt am Limit today
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)