Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.787 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 422
annilein Offline

01.10.2010 19:54
#2656 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wilma

Ein Kollege von mir ist vor ca. 2 Wochen zur Chefin gelaufen und hat mir gravierende Fehler unterstellt.

Hat mir ne Menge Streß gemacht, da sie mir nicht den Rücken gestärkt hat, sondern z. B. noch andere Kollegen über mich befragt hat.........voll das krasse Gefühl für mich.

Zum Glück kann ich jetzt endlich wenigsten wider abschalten und mein Knoten im Kopf hat sich gelöst und ich muß da nicht mehr immerzu daran denken (dieser Job bedeutet mir viel:rolleyes.

[/b]

Das Verhalten Deines Kollegen ist für mich ne absolute "6"
Wie feige.... Dich auf Deine angeblich gravierenden Fehler nicht hinzuweisen sondern damit zur Chefin zu gehen!
Naja Wilma, evtl. hat dieser Mann ohne A...in der Hose einfach nur ein Problem damit, daß Du "anders" als er arbeitest und damit evtl. auch noch besser ankommst!
Könnt mir vorstellen, daß nicht jeder Mann damit klarkommt, wenn´s denn so sein sollte!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Wilma Offline

01.10.2010 19:56
#2657 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebste Anja

....das hat gut getan

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...

annilein Offline

01.10.2010 20:04
#2658 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wilma
Liebste Anja

....das hat gut getan

Freut mich, liebste Wilma, dann lieg ich wohl nicht so daneben!

Anja

[ Editiert von annilein am 01.10.10 20:06 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

karlbernd Offline

02.10.2010 06:49
#2659 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne
[b
Habe kleine Döschen und darin jeweils eine Haarlocke entsprechender Person, auf dem Deckel Foto und Name.

[/b]

teilzeit urne?

septembersonne Offline

02.10.2010 07:47
#2660 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE

Zitat
Früher hat Mann/Frau glaube ich Armbänder aus Haaren getragen, die wurden straf geflochten und getragen.

Echt jetzt?

Wann war das?
Neulich? Im Neandertal?

Ich denke im Neandertal hat Frau das auch getragen, aber sicher nicht zur Zeit der Neandertaler

KLICK

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

AVE Offline

02.10.2010 10:38
#2661 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Um die Mitte des 16. Jh. war das Armband ausgesprochen beliebt: es war mit Perlen, Edelsteinen und Email reich verziert. Die anschließende Mode mit Ärmelkrausen ließ kaum Platz für Armbänder.

Donnerwetter, die Dinger kann man auch um den Arm tragen???
Ach Ave, wat bisse wieder albern heute Morgen...

u1953we Offline

07.10.2010 09:20
#2662 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

die geschichte geht weiter.

man sieht es niemanden an, wenn er/sie selbsttötungsabsichten hat, auch hat man nicht immer diese antennen, um zu erkennen, was sache ist.
am vergangenen sonntag hektik. feuerwehr, polizei notarzt. die wohnung der frau war abgeschlossen, sie reagierte auf keine telefonanrufe, kein klingeln und klopfen. die polizei/feuerwehr fragte nach dem gasanschluß.

meine vermutung, sie muß es jemanden gesagt haben, dass sie diese absicht hat. sie wurde ins krankenhaus gebracht. ein mieter hatte sie auf der trage gesehen, quittegelb.

ich hatte noch mit ihr vor 14 tagen gesprochen, da war sie nüchtern, und es hatte den anschein, dass es ihr besser ging. das thema alkohol war kein thema für sie. schuld sind immer andere.
mal sehen was daraus wird, sie hat ja die wohnung zum monatsende gekündigt, die möbel, das auto alles noch da.

lg uwe

funkelsternchen Offline

07.10.2010 16:02
#2663 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

gibts dazu ne vorgeschichte?

u1953we Offline

07.10.2010 16:13
#2664 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von funkelsternchen
gibts dazu ne vorgeschichte?

ab 2635

topic.php?id=290101

funkelsternchen Offline

07.10.2010 17:23
#2665 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

aah, ok, danke. jetzt hab ichs wieder.

LostHoney Offline

09.10.2010 12:19
#2666 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Erst fährt mir ein junger Mann mit seinem Motorrad ins Auto. Zum Glück sind wir beide unverletzt geblieben..

Heute Morgen dann die Hiobsbotschaft....auf der Fähre die da gerade auf der Ostsee brennt sind Mitarbeiter und Fahrzeuge von mir drauf gewesen. Zum Glück sind alle Passagiere gerettet worden.

Weiß garnicht wo mir gerade der Kopf steht...

Wilma Offline

09.10.2010 13:48
#2667 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Was'n Scheiß LH.....

Drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!!!!!!

Viel Kraft gewünscht!

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...

trollblume Offline

12.10.2010 20:33
#2668 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

scheiße.... seit zwei tagen übelste schmerzattacken,erst gedacht zahnhals...zahnhälse...alle gleichzeitig,abwechelnd.

dann nee nerv,fühlt sich eher nach nervenschmerz an,kommt,wird fast unerträglich!!!! geht.

iboprophen wirkte- nicht.pflaster und wärme auf hals und schulter gepackt
heute arzt erzählt:verdacht auf trigeminusneuralgie.

brauchischnischtut nämlich scheiße weh und macht angst vor der nächsten attacke(heute zum glück noch nicht)

also wenn jemand erfahrung hat,wie mans (schnell!!!) wieder los wird..bin für vorschläge offen

vera(genervt:sprachlos

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

crissy09 Offline

12.10.2010 20:46
#2669 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hab zwar leider keinen Tip, sende Dir aber einen lieben und wünsch Dir, das es bald wieder gut wird.

lG crissy ( die erst mal goggelt).

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky

Nonick Offline

12.10.2010 20:48
#2670 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Vera

Ich kenn den Scheiß ....... und muß Dir sagen das Du selbst so gar keine Chancen hast aktiv etwas gegen den Mist zu tun. Wärme, Kälte, Schmerzmittel bewirken da gar nix ......... leider.
Abwarten bis es vorbei ist...... oder zum Hammer greifen und auf den Zeh schlagen. Nennt sich dann Schmerzverlagerung....... vor lauter Schmerz im Zeh vergißt Du die Neuralgie im Gesicht.

Ich wünsche schnelle Besserung

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Seiten 1 | ... 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | 180 | 181 | 182 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz