Ein Kollege von mir ist vor ca. 2 Wochen zur Chefin gelaufen und hat mir gravierende Fehler unterstellt.
Hat mir ne Menge Streß gemacht, da sie mir nicht den Rücken gestärkt hat, sondern z. B. noch andere Kollegen über mich befragt hat.........voll das krasse Gefühl für mich.
Zum Glück kann ich jetzt endlich wenigsten wider abschalten und mein Knoten im Kopf hat sich gelöst und ich muß da nicht mehr immerzu daran denken (dieser Job bedeutet mir viel:rolleyes.
[/b]
Das Verhalten Deines Kollegen ist für mich ne absolute "6" Wie feige.... Dich auf Deine angeblich gravierenden Fehler nicht hinzuweisen sondern damit zur Chefin zu gehen! Naja Wilma, evtl. hat dieser Mann ohne A...in der Hose einfach nur ein Problem damit, daß Du "anders" als er arbeitest und damit evtl. auch noch besser ankommst! Könnt mir vorstellen, daß nicht jeder Mann damit klarkommt, wenn´s denn so sein sollte!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatUm die Mitte des 16. Jh. war das Armband ausgesprochen beliebt: es war mit Perlen, Edelsteinen und Email reich verziert. Die anschließende Mode mit Ärmelkrausen ließ kaum Platz für Armbänder.
Donnerwetter, die Dinger kann man auch um den Arm tragen??? Ach Ave, wat bisse wieder albern heute Morgen...
man sieht es niemanden an, wenn er/sie selbsttötungsabsichten hat, auch hat man nicht immer diese antennen, um zu erkennen, was sache ist. am vergangenen sonntag hektik. feuerwehr, polizei notarzt. die wohnung der frau war abgeschlossen, sie reagierte auf keine telefonanrufe, kein klingeln und klopfen. die polizei/feuerwehr fragte nach dem gasanschluß.
meine vermutung, sie muß es jemanden gesagt haben, dass sie diese absicht hat. sie wurde ins krankenhaus gebracht. ein mieter hatte sie auf der trage gesehen, quittegelb.
ich hatte noch mit ihr vor 14 tagen gesprochen, da war sie nüchtern, und es hatte den anschein, dass es ihr besser ging. das thema alkohol war kein thema für sie. schuld sind immer andere. mal sehen was daraus wird, sie hat ja die wohnung zum monatsende gekündigt, die möbel, das auto alles noch da.
Erst fährt mir ein junger Mann mit seinem Motorrad ins Auto. Zum Glück sind wir beide unverletzt geblieben..
Heute Morgen dann die Hiobsbotschaft....auf der Fähre die da gerade auf der Ostsee brennt sind Mitarbeiter und Fahrzeuge von mir drauf gewesen. Zum Glück sind alle Passagiere gerettet worden.
Ich kenn den Scheiß ....... und muß Dir sagen das Du selbst so gar keine Chancen hast aktiv etwas gegen den Mist zu tun. Wärme, Kälte, Schmerzmittel bewirken da gar nix ......... leider. Abwarten bis es vorbei ist...... oder zum Hammer greifen und auf den Zeh schlagen. Nennt sich dann Schmerzverlagerung....... vor lauter Schmerz im Zeh vergißt Du die Neuralgie im Gesicht.
Ich wünsche schnelle Besserung
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: