past nicht gaaanz zu thema , ist auch nicht wirklich ein pferd und ob man es reiten kann weiß ich auch nicht, aber ich find das tier toll.
es heißt elypse ist meines wissens geschlechtslos und eine kreuzung zwischen pferd und zebra.
aufgenommen im safaripark in den ferien
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
oder wie wäre es mit einem emu einer giraffe oder einem gnu?
und das bild ist nur für dich britta
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
also abendschokoholiker ist du schon mal nicht, es ist ja mittag
bleibt die frage ob du hartcore oder soft-schokoholiker bist?
hast du schon mal zuckerfreie schoko versucht oder hat das ,auch ähnlich wie beim alkfreien bier, restzucker und kurbelt beim vermeintlichen genuss das suchtgedächtniss an?
meidest du schokoschwangere veranstaltungen wie weihnachtmärkte und kindergärten und triffst du dich noch mit freundem im caffe wenn ja ,was ißt du alternativ wenn die anderen torte mampfen?
bist du schon so weit unten das du heimlich nutella aus dem glas nascht und anderen den zucker aus dem kaffee klaust?
was tust du damit es nicht so auffällt zum beispiel gegen den schokoverschmierten mund?
wie sieht bei dieser krankheit der entzug aus, gewichtsabnahme?
hätt noch mehr fragen aber das sollte erst mal reichen
Ich hatte früher überall Gummibären in der Wohnung versteckt..
die waren dann in heissen Sommern immer total verklebt..
und ich kauf immer verschieden..mal da mal da..
Grosspackungen Im Grosshandel (bei METRO die 3 Kilo Dose HARIBO Colorado) fallen auch nicht auf..könnte ja ein Kleinhändler sein
den gelben Sack -voll mit Naschwerkverpackungen - bring ich immer zum Nachbarn vor die Tür..
für den schokimund nehm ich Theaterschminke..
bei Treffen mit Freunden , die Kuchen essen oder Eis zum Dessert, stocher ich immer lustvoll am Salatblatt rum, welches mit einem Fingerhut Öl und einem Tropfen Balsamico verfeinert wurde...um mir dann beim Austreten lustvoll ´ne RITTER SPORT Nougat reinzuschieben..
wegen der akuten Zartbittermandelfahne, nehm ich meist einen Kräuterschnaps zu mir, die stinken bestialisch nach Sprit und gut is..
Manchmal teile ich mir eine Tafel Schoki ein..geht mit Schogetten besonders gut..immer zwei am Abend und NIE vor 19:00....klappt aber nicht immer..
_____________________________________________________________________________________ Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.
ißt du denn nur schokoladiges oder bist du schon zu den harten sachen wie fishermen frends übergegangen?
du bist dir doch der spätfolgen und gefahren bewust in die du dich begibst selbst wenn du noch nicht am pfefferminz, dem votka der schokoholiker hängst?
vom gewaltigen gewichtsumfang und der karies will ich erst garnicht anfangen aber die ganzen flecken und krümmel in deiner kleidung bekommst du doch nie wieder raus!!!