ZitatGepostet von Elefantino Ich bitte Dich, Petra,.....an anderer Stelle wurden, glaube ich, Mondtassen und deren Gebrauch untersucht , da war die eher technische Beschreibung der Kauleiste hier doch eher harmlos...
Kamen die Mondtassen nicht aus der gleichen räumlichen Ecke?
Und denk dran: Nix wird so hart gegessen, wie es gekocht wird.
Kamen die Mondtassen nicht aus der gleichen räumlichen Ecke?
fast,die kamen aus dem Unterleib( wobei es dort ja auch eher zahnlos, mitnichten aber kraftlos, zugeht)
Ich habe das weniger am Körperteil festgemacht , sondern daran, dass ich meine mich zu erinnern, dass die Mondtasse auch vom Fuchs-Fanten-Bau auf die virtuelle Reise geschickt wurde.
Tara: nein, ich bin seit meiner Kindheit Auto-(und Pferde/Tiere überhaupt) -verrückt. Ich würde mich auf so ein Ding niemals wagen. Mein Herzbube hat so was ähnliches aber - ohne mich, ich habe Angst vor Motorrädern. Bin aber ein Speed Mensch - mir macht das Video nasse Hände. Auch ne Droge. Real Speed Reiten: bin mit 16 Jahren das letzte Mal geritten, hatte ein paar Jahre lang Reitunterricht. Dann - vergangenes Jahr - zu meinem 50. Geburtstag das erste Mal wieder. Ein Ritt in den Sonnenuntergang am Mittelmeer.
Seitdem hat mich das Reit- und Pferdevirus wieder. Hab zwar kein eigenes Pferd - aber - es macht mich glücklich: das *ab und zu Zusammensein* mit den Pferden im "Verein".
LG
ps Pferde sind interessante Tiere - vor allem im Bezug auf soziales Zusammensein. Damit befasse ich mich auch seitdem wieder. Wir könnten viel von ihnen lernen.
Hallo Adriana, das klingt richtig gut Habe alle Monty Roberts Bücher verschlungen. Leider lassen sich die Dinge nicht so einfach und nicht immer übertragen - trotzdem habe ich viel davon gelernt. Durch meine Tochter bin ich auch immer mal bei den Pferden - ich genieße das jedesmal (mir genügt es allerdings, mich mit ihnen zu unterhalten und schöne Fotos zu machen.....) @Amanda: d.h. ich bleibe bei den Muskulaturübungen lieber auf dem Boden
PS: Motorräder haben für mich definitiv zwei Räder zu wenig