treffen sich auf dem herrenklo ein engländer und ein afro-amerikaner..
der engländer schaut neugierig rüber und staunt: mönsch alda du hast auch den namen "wendy" deiner freundin auf dein "primmel" tätowiert? stolz präsentiert er sein bestes stück mit der schrift: betty.
nööö, antwortet der afro-amerikaner:
nix wendy, da steht welcome to amerika and have a nice day!
von wegen: Laut Klischee gehen Frauen doch sowieso immer zu zweit aufs Klo... dem Witz zufolge das andere Geschlecht schließlich auch Und ich dachte wir sollten nur auf Amanda´s Rückkehr von da aufpassen was, wenn die zwei Männer... ...doch mit Sammelbildern wiederkommen
au mann ik könnte kotzn.... mich hats voll erwischt...mist grippe.... letzte woche donnerstag bei regen aufn dach malocht.... freitag hustn+schnuppen....samstag&sonntag lag ich flach..heute morgen zur arbeit...ging garnicht....
tja es wird herbst....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Ich bin von einer überregionalen Wirtschaftszeitung gebeten worden einen Kommentar zu schreiben.
Dieser Bitte bin ich gern nachgekommen und habe einen vor Ironie strotzenden Beitrag verfasst.
Letzte Woche sollte ich noch einmal meine Formulierungen überdenken, dies lehnte ich jedoch ab, schließlich spiegelt der Kommentar mich und meine Meinung wider.
Nun teilte man mir heute Morgen mit, es habe heftige interne Debatten in der Redaktion gegeben, ob dieser Kommentar so wirklich gedruckt werden könne. Man befürchte die Leserschaft hätte nen IQ von 10 und würde die Message nicht verstehen. Ich erhielt einen "Änderungsvorschlag"..
Fast der gesamte Text wurde überarbeitet... Inhaltlich zwar alles korrekt, aber viel zu moderat und "kuschelig".
Nö, nö...jetzt bin ich gerade so wütend, dass ich den Kommentar am liebsten ganz zurück ziehen würde.
Was ist mit freier Meinungsäußerung? Warum halten die Ihre Leser für blöd?
Ich ärgere mich seit Tagen über unsere Nachbarin (Mitte 30, seit fast einem Jahr nicht mehr arbeiten, weil die Blutwerte nicht in Ordnung sind...häh?). Sie hat in unserem Urlaub unsere Katzen 2 mal am Tag gefüttert. Als dankeschön gibt "nur noch" Geld. (ein Mitbringsel aus einer Senfmühle (sie isst und kocht gerne) stand am nächsten Tag wieder vor unserer Tür, weil sie allergisch gegen Senf wäre). Nette Karte mit lieben Worten und 40.- Euronen vor die Tür gelegt. Und..... nix.... noch nicht mal ein kurzes "danke".
ZitatGepostet von funkelsternchen warum haste die karte vor die tür gelegt und ihr nicht persönlich gegeben?
Ja und die 40,00 Euro auch
Ne, hätte ich persönlich gegeben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Ja und die 40,00 Euro auch
ja das ging mir auch so durch den kopf. gib mal schnell wohnort, straße und hausnummer, da gehe ich ab und an mal gucken.[/b]
Nicht das Swaji, eines Tages 1000 Mäuse vor der Tür findet...ähmmm, wegen der Katzen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
.. ist so ein bisschen ein gestörtes Verhältnis..... nachdem ich schon paarmal "angeraunzt" wurde, als ich an der Tür geklingelt habe oder erst garnicht aufgemacht wurde (sie war da), lege ich Nachrichten oder sonst was, vor die Tür. Machen wir oft im Haus so, sind doch nur 4 Wohnungen und von den 4 Mietern/Eigentümer, sind 2 fast nie da.
Und um es nur klarzustellen, bei uns kommt so leicht keiner ins Haus..... außer er bekommt die Tür geöffnet..... und da fast keiner da ist, tagsüber..... tja...... nix mit Mäusen mopsen....
Ich gebe es auch lieber persönlich ab, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich sie störe (beim Schlafen und ausruhen)...
Also, im Moment fuchst es mich etwas, dass die Kommentare, die ich erhalten habe, sich nur um Nebenschauspielplätze drehen (meine Handlungsweise oder auch mal Rechtschreibfehler oder die unglückliche Wortwahl etc.). Aber keiner geht auf den eigentlichen Anlass ein. Hmmmm..... Mir ging es eigentlich nur um das menschliche Verhalten von Leuten, die seit vielen Jahren neben mir wohnen, die ich schon im Arm gehalten habe und getröstet habe. Egal, sei`s drum.
Allerdings werde ich mal wieder für`s nächste Mal mir sagen, obacht, Birgit.... was Du schreibst.
Und das ist jetzt keine Empfindlichkeit einer, die trocknet, sondern sowas wird mir immer wieder...... aufstossen.
für mich ist "Scheiße schreien" eher dazu da, um meinen (kurzen) Ärger/Frust loszuwerden. Daher reagiere ich z.B. eher zurückhaltend auf den Scheisse-Schrei. Denn manchmal ists ja auch so, wenn ich mich abreagiert hab, ist die Ursache schon gar nicht mehr so schlimm.
Offensichtlich ist aber deine "Ursache"/Thema etwas, was dich sehr beschäftigt, dass du auf die wenigen Antworten säuerlich reagierst.
Was hältst du davon, einen eigenen Thread aufzumachen?