So Zähne sind - zumindest provisorisch - wieder da. Jetzt wird, mit all Euren guten Tipps im Gepäck, Härtefall und Finanzierung der dauerhaften Lösung mit der Krankenkasse geklärt.
Danke nochmals!
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
So Zähne sind - zumindest provisorisch - wieder da. Jetzt wird, mit all Euren guten Tipps im Gepäck, Härtefall und Finanzierung der dauerhaften Lösung mit der Krankenkasse geklärt.
Danke nochmals!
Christoph
Hallo Christoph, na, dann wünsche ich Dir mal viel Erfolg...... Du beißt Dich da schon durch.......
breit grinsen funktioniert gut. Und etwas mehr als Brei und Süppchen geht auch schon, liebe Ines , denn das Provisorium ist eine Verlängerung meines beweglichen Zahnersatzes. Beim Kauen bleibe ich aber (noch) vorsichtig, weil die Extraktionswunden natürlich noch nicht komplett verheilt sind, und das drückt und schmerzt noch etwas.
LG
Christoph
...Und etwas mehr als Brei und Süppchen geht auch schon, liebe Ines , denn das Provisorium ist eine Verlängerung meines beweglichen Zahnersatzes. Beim Kauen bleibe ich aber (noch) vorsichtig, weil die Extraktionswunden natürlich noch nicht komplett verheilt sind, und das drückt und schmerzt noch etwas.
LG
Christoph[/b]
Und das nächste mal dann bitte die detaillierte Beschreibung Deiner Darmspiegelung...mit Bildern!
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
Ich bitte Dich, Petra,.....an anderer Stelle wurden, glaube ich, Mondtassen und deren Gebrauch untersucht , da war die eher technische Beschreibung der Kauleiste hier doch eher harmlos...