ZitatGepostet von Callysta Ey nu reg' Dich nicht schon übers Wetter auf, wo soll das denn hinführen? Am WoE soll´s schon wieder schön sein
Jenau,Prien....nicht das Du schon wieder flüchtest und uff de Walz gehst, Richtung....äh...orientierungslos
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von Callysta Ey nu reg' Dich nicht schon übers Wetter auf, wo soll das denn hinführen? Am WoE soll´s schon wieder schön sein
Jenau,Prien....nicht das Du schon wieder flüchtest und uff de Walz gehst, Richtung....äh...orientierungslos
neeeeeee davon bin ik erstmal jeheilt aba ik gehe balle ins praktikum,aberdiesmal allene.... musses nur noch mitn meister am montag abquaken,jeht dann uffe insel poel,da iss ne kleine bootsbauwerft,will mal sehn ob ik da noch wat lernen kann.... kann mich ja nu net immer vasteckn.....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
ZitatGepostet von Callysta Sag mal prien - macht es Dir was aus, wenn Du deinen Akzent beim Schreiben außen vor lässt? Ist für mich extrem anstrengend zu lesen (nur ne Frage)
nein callysta macht mir nix aus,schreibe des nächstmal wieder hochdeutsch....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
Ich wollte damit echt nicht unverschämt sein, aber es liest sich wirklich anstrengend, zumindest, wenn jedes zweite Wort betroffen ist. Wenn´s Dir nicht allzuviel ausmacht - danke
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...