ZitatGepostet von Juma63 Och Günter und wenn ich bei Vollmond schlafwandle ist auch Mutti schuld?
Obwohl, interessieren würds mich schon, welche "Mutterthematik" da angesprochen wird.
Keine Ahnung, warum Du schlafwandelst, Sabine.
Mei, tiefenpsychologisch haben Tierle schon ganz besondere Bedeutungen, bei mir ist hängen geblieben, daß die Spinne für urweiblich und mütterlich steht.
Habe ich mit diesen Tierchen ein größeres Problem, könnte ich mich fragen: Welche weibliche/mütterliche Eigenschaft lehne ich für mich ab, fürchte mich gar davor, mag das partout nicht leben? Woher mag das kommen?
...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Verpennt vom allerfeinsten! Aber nicht, dass ich den Wecker nicht gehört hätte...nö, nö...ich hatte ihn erst garnicht gestellt...
Auf dem Weg zur Arbeit im ein Haar eine Katze überfahren...
Und nun festgestellt, dass ich gestern falsche Preise an einen Kunden weitergegeben habe, also angerufen, mal schnell verklickert, dass er noch mal 50% draufschlagen muss...ups...
[b]Verpennt vom allerfeinsten! Aber nicht, dass ich den Wecker nicht gehört hätte...nö, nö...ich hatte ihn erst garnicht gestellt...
Jo, und die anderen 220 Arbeitstage im Jahr biste pünktlich da. Shit Happens.
ZitatAuf dem Weg zur Arbeit im ein Haar eine Katze überfahren...
Was hat die Katze doch für ein Glück. Vielleicht auch weil sie dem Tagesdatum keine Bedeutung zumißt??
ZitatUnd nun festgestellt, dass ich gestern falsche Preise an einen Kunden weitergegeben habe, also angerufen, mal schnell verklickert, dass er noch mal 50% draufschlagen muss...ups...
Warum wird ne Panne von gestern mit dem heutigen Datum verknüpft?
LG
Tina ....... Datums-ungläubig bis ins Rückenmark
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Autsch, Heizer ..... das ist dann wohl ne Bereicherung die niemand braucht. Ich hoffe mal das der Doc ne gute Lebensversicherung hat ........ oder lebt der noch????
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: