Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.797 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 422
Wickie712 Offline

15.08.2010 15:32
#2461 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Nun kommt meine Frage des Tages an alle MütterRetter ?

Eben fuhr ich mit der U-Bahn. Im eingangsbereich stand eine Mutter mit Zwillingskinderwagen.
Im selben eingangsbereich stand eine Dame, die aufgrund einer Körperlichen Einschränkung einen Rollstuhl benötigte.

Als die Dame nun aus"steigen" wollte, fragte sie im Vorfeld einen jungen Mann ob ihr helfen kann, er war schneller beim Helfen, nun stehen sie fast an der Tür. Die junge Mutter neben dem Karren und wühlte in der TAsche genüßlich umher.
Sie machte weder die Tür auf, noch den Weg zum durchgehen frei.
Ich öffnete mit meinen langen Armen über sie hinweg einfach die Türen, so das die Rollifahrerin wenigstens rauskonnte.

Wieso hat eine Mutter das Recht den eingangsbereich zu versperren? Oder nicht mal die Höflichkeit die Tür aufzumachen? Vielleicht war sie mit den 2 kindern eh schon überfordert und dann noch ne Tür aufmachen geht nicht.

Das nächste kam an der Rolltreppe. Kein Kinderwagen, aber ein Radfahrer meinte trotz Verbotsschild die Treppe mit dem Rad zu nutzen.
Das mache ja nicht mal ich.

Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt.
Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.

:saufies: FC.St.Pauli :saufies:

Callysta Offline

15.08.2010 15:38
#2462 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ist das eigentlich in anderen Lebensbereichen auch so bei Dir, dass Du nicht weißt, wann es besser ist, mit einer Sache/einem Thema aufzuhören, Wickie?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

uta111 Offline

15.08.2010 15:52
#2463 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

wenn ich Dich so lese, frag ich mich ernsthaft, ob Du prinzipiell was gegen Mütter mit Kinder(Wagen) hast

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Juma63 Offline

15.08.2010 18:05
#2464 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712

Eben fuhr ich mit der U-Bahn. Im eingangsbereich stand eine Mutter mit Zwillingskinderwagen.
Im selben eingangsbereich stand eine Dame, die aufgrund einer Körperlichen Einschränkung einen Rollstuhl benötigte.

Als die Dame nun aus"steigen" wollte, fragte sie im Vorfeld einen jungen Mann ob ihr helfen kann, er war schneller beim Helfen, nun stehen sie fast an der Tür. Die junge Mutter neben dem Karren und wühlte in der TAsche genüßlich umher.
Sie machte weder die Tür auf, noch den Weg zum durchgehen frei.
Ich öffnete mit meinen langen Armen über sie hinweg einfach die Türen, so das die Rollifahrerin wenigstens rauskonnte.

Wieso hat eine Mutter das Recht den eingangsbereich zu versperren? Oder nicht mal die Höflichkeit die Tür aufzumachen? Vielleicht war sie mit den 2 kindern eh schon überfordert und dann noch ne Tür aufmachen geht nicht.

Das nächste kam an der Rolltreppe. Kein Kinderwagen, aber ein Radfahrer meinte trotz Verbotsschild die Treppe mit dem Rad zu nutzen.
Das mache ja nicht mal ich.

Wickie, gaaanz ganz vorsichtig gefragt, wäre es nicht eventuell möglich, dass diese total verblödete, unfähige und überforderte Mutter, die Geschehnisse um sie herum schlichtweg nicht mitbekommen hat????

Nicht, dass ich diese blöde, unverschämte Kuh jetzt auch noch in Schutz nehmen wollte, aber ich denke: in dubio pro reo! Das sollte doch für jeden gelten.

Oh Mann...........

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Tele59 Offline

15.08.2010 18:29
#2465 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712

no comment

[ Editiert von Tele59 am 15.08.10 18:30 ]

zai-feh ( gelöscht )
15.08.2010 19:09
#2466 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Wickie: Ich denke, Du solltest mal dringend Deine ganz offensichtliche Mutterproblematik bearbeiten.

Es nervt reichlich, wenn Du versuchst auf diese Art Deine Probs zu regeln.

vicco55 Offline

15.08.2010 19:10
#2467 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Griaß de, Du fischköpfiger RadlramboVerschnitt,

sei nur froh, daß ich mein Rentnerdasein nun doch nicht in München verbringe. So entkommst Du meinen Hacklstecken-Attacken. Es Radlergschwerl, es elendigs! Gwatscht ghörts, es depperten Radler - des hot scho der Alois Hingerl sel. gwußt. Boaniger Radler Du, bluadsaure Marie nomonei!

Do kimt so a Saupreiß doher, moant no vor drei Jahrln Baiern wär schuld an seiner Sauferei und mog si jetztat aufspuin. Jo wo samma denn?

Viktor

septembersonne Offline

15.08.2010 19:36
#2468 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von vicco55
Griaß de, Du fischköpfiger RadlramboVerschnitt,

sei nur froh, daß ich mein Rentnerdasein nun doch nicht in München verbringe. So entkommst Du meinen Hacklstecken-Attacken. Es Radlergschwerl, es elendigs! Gwatscht ghörts, es depperten Radler - des hot scho der Alois Hingerl sel. gwußt. Boaniger Radler Du, bluadsaure Marie nomonei!

Do kimt so a Saupreiß doher, moant no vor drei Jahrln Baiern wär schuld an seiner Sauferei und mog si jetztat aufspuin. Jo wo samma denn?

Viktor

Recht haste, Vicco, da verzeih ich Dir sogar den "Saupreiß"

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Wickie712 Offline

15.08.2010 21:21
#2469 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

oooooccccccccchhhhhhhhhhh, wann löschen die bloß mein Profil?

aus dem Buch Jeremia: Darum spricht der Herr, HERR: Siehe, mein Zorn und mein Grimm ist ausgeschüttet über diesen Ort, über Menschen und Vieh, über Bäume auf dem Felde und über die Früchte des Landes; und der soll brennen, daß niemand löschen kann.

Gute Nacht

Wickie712 Offline

15.08.2010 21:45
#2470 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Vicco55: Soll ich aus deinem Text nun StGB §126 oder 241 entnehmen oder ist es mehr so Richtung Jeremia Kapitel 4

Gerichtsankündigung: Der furchtbare Feind aus dem Norden

Juma63 Offline

15.08.2010 22:19
#2471 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Vicco

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

dry68 ( gelöscht )
15.08.2010 22:28
#2472 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
[b]oooooccccccccchhhhhhhhhhh, wann löschen die bloß mein Profil?

...so schlimm wie Du selber glaubst, biste ja nun auch wieder nicht...eher lustig

Da müssteste sicherlich erst nen richtigen Reißer bringen

trollblume Offline

16.08.2010 06:12
#2473 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

kann das sein das du einfach ein frustrierter spießer bistwicki??

o weia

wie peinlich

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

Kleinerfuchs Offline

17.08.2010 11:10
#2474 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Wickie712
oooooccccccccchhhhhhhhhhh, wann löschen die bloß mein Profil?

aus dem Buch Jeremia: Darum spricht der Herr, HERR: Siehe, mein Zorn und mein Grimm ist ausgeschüttet über diesen Ort, über Menschen und Vieh, über Bäume auf dem Felde und über die Früchte des Landes; und der soll brennen, daß niemand löschen kann.

Gute Nacht

Wir ermahnen aber euch, liebe Brüder, vermahnet die Ungezogenen, tröstet die Kleinmütigen, traget die Schwachen, seid geduldig gegen jedermann.
1.Brief an die Thessaloniker Kapitel 5 Vers14

Jo Bruder, dann will ich Dir mal nen Einlauf verpassen Dich mal in Liebe ermahnen

Du stellst Dich selbst wie einen Misanthropen hin, dessen Menschenbild ganz sicher nicht mit dem christlichen konform gehen. Das, was Du über Mütter, Kinder und übrigens auch über Omas von Dir gibst ist diesbezüglich nicht vertretbar.
Hier ein Bibelzitat anzubringen, dazu noch ohne Kapitel- und Versangabe, empfinde ich als pharisäerhaft, die konnten ihre Schriften auch auswendig und nutzten sie freundlich ausgedrückt als Argumentationshilfe ohne überhaupt zu selbst nach dem Inhalt zu handeln.

Jesus Haltung Kindern und Frauen gegenüber ist für mich eindeutig. Vielleicht erinnerst Du Dich nochmal daran was er über Kinder sagte und auch daran, wem Jesus sich nach seiner Auferstehung als erstes offenbarte.

Meiner Erinnerung nach hast Du hier mehrfach Deine Verbindung zur (ich glaube katholischen) Kirche betont, und in dem Moment in dem Du Bibelzitate einstellst darfste Dich auch genau an diesen Ansprüchen messen lassen finde ich.

Das mit der Geduld üb ich dann noch

genaro Offline

17.08.2010 13:16
#2475 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Neutestamentarisches Levitenlesen...

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus

Seiten 1 | ... 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz