Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.797 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 422
AVE Offline

01.09.2010 21:39
#2506 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Dass ich mit 42 nicht mehr dieselbe Konfektionsgröße trage wie mit 24 ist ein bitterer Umstand, den zu tolerieren ich dank meiner Altersweisheit gelernt habe.
Neu ist mir, dass offensichtlich auch die Schuhgröße größer wird, erst war's nur a bissle eng, mittlerweile brauche ich tatsächlich 'ne halbe bis ganze Nummer größer.

Jetzt vertraue ich darauf, dass heute Abend eine erbarmungslosen Pediküre (Nägel runter bis aufs Rosane) zumindest den Blick von oben runter täuschen kann...
Und wenn sie dann dank Fußbad erst einmal abgeschwollen sind, sind sie bestimmt auch wieder ganz entzückend zierlich...

u1953we Offline

01.09.2010 21:52
#2507 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von AVE
Dass ich mit 42 nicht mehr dieselbe Konfektionsgröße trage wie mit 24 ist ein bitterer Umstand, den zu tolerieren ich dank meiner Altersweisheit gelernt habe.
Neu ist mir, dass offensichtlich auch die Schuhgröße größer wird, erst war's nur a bissle eng, mittlerweile brauche ich tatsächlich 'ne halbe bis ganze Nummer größer.

Jetzt vertraue ich darauf, dass heute Abend eine erbarmungslosen Pediküre (Nägel runter bis aufs Rosane) zumindest den Blick von oben runter täuschen kann...
Und wenn sie dann dank Fußbad erst einmal abgeschwollen sind, sind sie bestimmt auch wieder ganz entzückend zierlich...

ach ave, das wird, je älter man wird, immer schlimmer.
da werden die ohren größer, die nase wächst, auch wachsen an stellen haare, wo nie welche gewachsen sind. haare verschwinden, wo man es nicht will. die zähne ist das nächste problem.
nicht verzagen.
schlimmer gehts immer.

lg uwe

Theo45 Offline

01.09.2010 21:58
#2508 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Sei froh das du deine Zeh`n und Füße noch sehn kannst ..es soll Leute geben da wächst der Bauch unerlaubt .....
sorry es war vieeeeeeeeeel stärker

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.

trollblume Offline

01.09.2010 22:26
#2509 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ihr seid gut

......ja aber zum glück lässt ja dann auch bald die sehkraft nach ....

...und wie in dem film "das leben ist zu zu lang" neulich gehört,wie er zu ihr sagt(nachdem sie ihm das herz und hirn ausgeschüttet hat über ihren körperlichen verfall):

im dunkeln siehst du aus wie früher

das war den abend doch schon wert

grüße in die nacht an alle alten säcke/innen

vera

[ Editiert von trollblume am 01.09.10 22:36 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

RdTina Offline

02.09.2010 05:28
#2510 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von trollblume

im dunkeln siehst du aus wie früher

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

karlbernd Offline

02.09.2010 07:22
#2511 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Inessi Offline

02.09.2010 15:00
#2512 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ingwertee ( gelöscht )
04.09.2010 09:02
#2513 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich gestern Abend --> --> im angrenzenden Park dröhnte und trötete es mit gefühlten 1000 db vuvuzelaartig rüber, Fenster schließen zwecklos, Musik mit Kopfhörer zwecklos, Telefonieren! zwecklos....kurze Recherche im Internet gab keinen Aufschluss, hab dann rauchend völlig ergeben in den Himmel geglotzt (und eigentlich schon ganz fest mit der Ankunft Außerirdischer gerechnet )
Eben gerade erhalte ich den Anruf einer Freundin (auch Anwohnerin), die sich gestern abend nach 'ner Stunde Tröööt noch in ihren Garten geflüchtet hatte (flüchten musste, ihr Hund hatte extreme Panik!), und damit auch noch die Info, dass das gestern erst die Probe war und heute Abend dann die Aufführung eines experimentellen!!!!! Posaunenkonzerts ist
Werde mich jetzt auf die Suche nach Asyl (Nachbarstadt, angrenzendes Bundesland..) für heute Abend machen
und finde, der Bürgermeister oder welche Leuchte auch immer diesen unter Kultur laufenden Lärmpsychoterror genehmigt hat gehört gefesselt auf 'nem Stuhl in die erste Reihe gesetzt, und zwar 10 Stunden am Stück

[ Editiert von Ingwertee am 04.09.10 9:04 ]

sole Offline

04.09.2010 09:15
#2514 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

"Kultur"

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim

Wilma Offline

04.09.2010 10:11
#2515 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...

prien42 Offline

04.09.2010 19:56
#2516 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi
ach du scheisse

Mädchen schmeisst 6 Welpen in den Fluss

jezt habe ich das video gesehn.....des darf doch nicht wahr sein... und den lacht dieses blöde balk och noch,
hätte ik die möglichkeit wäre se aber haftich hinterher geflogen...und die oma von der och....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:

AVE Offline

04.09.2010 20:24
#2517 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Deshalb habe ich mir das auch gar nicht erst angesehen.
Ich fand den Link-Namen schon ausreichend informativ...

Adriana2 Offline

04.09.2010 20:47
#2518 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Grausam.
Und wer dies grausam findet, dem kann doch nicht egal sein, woher sein Schnitzel auf dem Teller kommt.
Wenn doch - hier ist die Gelegenheit, es sich mal anzuschauen:

Elend im Stall

ps neben diesem Video auf you Tube finden sich noch viel deutlichere Videos, habe ich gerade gesehen - die kann ich mir nicht anschauen.

[ Editiert von Adriana2 am 04.09.10 20:48 ]

Lauralisja Offline

04.09.2010 21:05
#2519 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich glaub, das war der Beitrag der es mir endlich ganz verleidet hat, das Fleischessen.

Hin und wieder Bio ist ok, sonst nicht.

Allerdings kann ich mir noch immer nicht vorstellen, vegan zu leben aber vielleicht kommt das ja noch...

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf

Wilma Offline

04.09.2010 21:19
#2520 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Jo, Fleisch ist ein Luxus mit hohen Kosten, für die Tiere und auch die Umwelt.
Jetzt wo die Bürger der ehemaligen Drittweltländer (z.B. Indien) auch mehr Fleisch essen wollen, geht es richtig ab.
Wer braucht denn so viel Fleisch?
Ich esse nur Fisch und Geflügel, auch wenig und auch möglichst Bio.
Bio ist vielleicht keine Garantie, aber man hat es wenigstens versucht und eine gute Idee gefördert.

Ich lasse meine Schultern hängen und atme...

Seiten 1 | ... 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz