Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.792 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 422
Adriana2 Offline

05.09.2010 20:54
#2536 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat

für mich gehts um den akt der tötung an sich. aber das muss jeder mit sich selber aus machen.

Das befand ich für mich als den wesentlichen Punkt.
Seitdem ich mir darüber *klar* bin, dass der Tod für jeden einmal statt findet (also auch mein eigener), ist bei mir in dieser Hinsicht - und auch mit mir selbst - etwas in Ordnung gekommen.
Vorher sollte/muss "es" aber gelebt haben. Nicht vegetiert/gequält.

Zitat

bevor jetzt ein spruch kommt: die gummibärchen hab ich wegen der gelatine erwähnt

Na,dazu gibt es doch mittlerweile Alternativenz.B. Halalibo / Gelatinefrei

[ Editiert von Adriana2 am 05.09.10 21:00 ]

Adriana2 Offline

05.09.2010 21:11
#2537 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hier der richtiger Link:

Gummitiere gelatinefrei

ps
ich habe einige Jahre lang vegetarisch gelebt, das war u.a. auch Ende 80er, Anfang 90er Jahre. Ständig wurde ich gefragt: "ja aber - was essen Sie denn dann?" Für die meisten Leute war es zu der Zeit unvorstellbar, so ein Essen ohne Fleisch. Echt!
Is heute leichter. Fast jedes Restaurant hat was vegetarisches auf der Karte."Damals" war das was eher spinnertes, exotisches. Für die meisten Leute jedenfalls.

u1953we Offline

06.09.2010 09:26
#2538 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich der kluge
falle auf einen umtriebingen rein.
auf der suche nach günstigen druckerpatronen stieß ich auf folgende seite.

http://www.billigdrucken.de/index.php?ca...on-Drucker.html

bestellt, vorkasse, ruhe.....
gestern e-mail, fax mit der bitte mir die ware bis mittwoch zu schicken, ansonsten geld zurück. antwort heute: wir überweisen in kürze ihren gezahlten betrag.
ich im net nach den geschäftsführer geguckt, volltreffer.
da gibts noch mehrere deppen wie ich.
fazit, nie wieder vorkasse. das war mal mein vorsatz.

lg uwe

Elefantino Offline

06.09.2010 12:09
#2539 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Tja, heute morgen machte es kracks!, und da war mir klar, dass der Eckzahn unter der Fünfer-Krone abgebrochen war. Diese Überkronung war nämlich eine Montagsarbeit.

Ständig fielen Teile ab, wurden durch Verblendungen ersetzt, die letzlich aber nicht ganz passend abschlossen. Folglich wurde es drunter kariös. Neben dem Eckzahn waren auch zwei Schneidezähne betroffen. Für das alles habe ich mal sehr viel Geld bezahlt, vor noch nicht so langer Zeit...

Jetzt also drei Zähne gezogen (autsch!), und neuer Zahnersatz muss her mit Hartz IV...
Sollte jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Härtefallregelung der Krankenkassen haben, bin ich für Tipps ( auch per nmail ) dankbar!

Ich leide jetzt noch ein wenig, und bitte nicht böse sein, wenn meine Beiträge heute etwas "nuschelig" klingen...

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

trollblume Offline

06.09.2010 12:19
#2540 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

na da heißt es schon mal in nen guten pürierstab investieren.....

ne mal im ernst,beisteuern kann ich leider nix zu,mir graust es auch schon vor der nächsten zahngeschichte

ich drück dir mal die daumen für ne passable lösung
vera

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

dry68 ( gelöscht )
06.09.2010 12:32
#2541 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Mein herzliches Beileid, Chris

Zitat
Gepostet von Elefantino

Ich leide jetzt noch ein wenig, und bitte nicht böse sein, wenn meine Beiträge heute etwas "nuschelig" klingen...

LG

Christoph[/b]

Oooh ja...ich finde, man hört es noch ganz deutlich...aber macht nix

...wir wissen ja jetzt, woher das rührt

Ingwertee ( gelöscht )
06.09.2010 16:29
#2542 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Tja, heute morgen machte es kracks!, und da war mir klar, dass der Eckzahn unter der Fünfer-Krone abgebrochen war. Diese Überkronung war nämlich eine Montagsarbeit.

Ständig fielen Teile ab, wurden durch Verblendungen ersetzt, die letzlich aber nicht ganz passend abschlossen. Folglich wurde es drunter kariös. Neben dem Eckzahn waren auch zwei Schneidezähne betroffen. Für das alles habe ich mal sehr viel Geld bezahlt, vor noch nicht so langer Zeit...

oh mann *schluck*, gute Besserung und viel Erfolg (KK) und Glück (handwerkliches Geschick des Zahnarztes)

karlbernd Offline

06.09.2010 17:09
#2543 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

gute besserung!

Lulu4 Offline

06.09.2010 17:22
#2544 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hallo chris,

hmmm scheißaktion.

das ist das problem, wenn nicht sauber gearbeitet worden ist, und das passiert leider sehr häufig beim zahnarzt

total ärgerlich, dass der patient viel schmerz, geld und auch noch zähne einbüsst um dann letztendlich noch nicht mal "freude" an dem neuen lächeln hat.

hast du denn eine zusatzversicherung?

ggfl würde ich bei der arge pokern und klarmachen, dass du aus beruflichen gründen (kundenkontakt) ganz sicher einen "besseren" zahnersatz benötigst... ich weiss nicht was heute als standard angeboten wird, aber ein verblendung aus keramik wird meist nicht bewilligt.

meine freundin hat es (ist allerdings schon eine zeitlang her) so gehandhabt und ist damit durchgekommen. einen kleinen beitrag musste sie selbst dazu zahlen, konnte dies aber in kleinen raten abstottern.

ich drück die daumen.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:

Grosser Bruder Offline

06.09.2010 17:37
#2545 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hi Chris ,

mein Mitgefühl hast du .

Liebe Grüße
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer

Mary61 Offline

06.09.2010 18:13
#2546 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

armer fand

und bei den gewaltigen frond-zähnen
werden die "dritten" bestimmt besonders teuer

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."

uta111 Offline

06.09.2010 19:13
#2547 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
gute besserung!

Boaaaaaaa karlbernd.... langsam aber sicher bin ich ein Fan Deiner Zeichnungen. Diese ist ja wieder "top" !!

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Elefantino Offline

06.09.2010 19:14
#2548 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ganz vielen Dank für die guten Ratschläge und Tipps ( auch auf der nmail-Schiene ) und die lieben und anteilnehmenden Worte von Euch!
Und wenn Lachen tatsächlich nicht nur seelisch, sondern auch in letzter Konsequenz körperlich gesund machen würde, wären die Beißerchen beim Betrachten von kbs Zeichnung eben schon nachgewachsen.
Ich finde es bemerkenswert, dass Saufnix dank kb und neuerdings auch Nick bereits eine eigene Karika-Kultur entwickelt hat. Vielleicht treffen wir uns eines Tages alle auf einer-Vernissage - dann aber bitte ohne den üblichen Sektempfang..

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

tommie Offline

06.09.2010 19:21
#2549 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zähne ... pppfffffttt

Suppe kannste ebenso durch den Rüssel ...

heile heile Fantchen

tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.

RdTina Offline

06.09.2010 20:07
#2550 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn

Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern

Seiten 1 | ... 165 | 166 | 167 | 168 | 169 | 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz