Weiss garnicht was ihr alle habt, ich mag den Regen.
Eine Tasse Tee, ein gutes Buch, eine Decke über den beinen auf der Couch, das prasseln der Regentropfen an der Scheibe, der fordernde Wind in den Bäumen ... Oder aber an der Steilküste, mit nassen wuseligen Haaren, molliger jacke und dem Regen im Gesicht, gibt kein schöneres Gefühl das einem soviel Freiheit vermittelt.
Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab. (Marquis de Sade)
ZitatGepostet von next Weiss garnicht was ihr alle habt, ich mag den Regen.
Hi next, also ich mag den Regen ja auch noch, wie ich nächste Woche möglicherweise dazu stehen werde, entscheide ich dann neu Irgendwie doof ist, dass ich hier ja nur ganz kurz reinschauen wollte und nebenbei genüsslich meine leckere Spinat-Knoblauch-Pizza mit extra Zaziki drauf *stink* essen wollte - naja, "weg" ist sie, aber irgendwie war das jetzt wirklich ganz schön sehr nebenbei (vollautomatisches total unbewusstes Reinschaufeln) --> saufnix lesen lenkt zu sehr ab bisweilen
@callysta ik muss mal wieder mit dir meckern.... was schiebstn fürn wetter zu uns rüber... bei uns zieht hier gr. nen dickes gewitter auf plus platzregen,frensehrsender spielen auch verrückt
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:
weil ich in meiner Ur-Familie sehr oft aneck´und damit oft nicht klar komme, sprich: Ich sprech´ doch und das nicht schlecht soweit ich weiß ein klares Deutsch...
Da gehe ich EIN Mal zum Doc ........ hab jetzt ne ganze Liste von Wartezimmern die ich abzuklappern habe und jede Menge Dinge erfahren die ich gar nicht wissen wollte
Jey bin ich verbeult ohne es je gewußt zu haben
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1: