Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.802 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 422
swajj14 Offline

04.08.2010 15:00
#2401 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

... mir ist schlecht....

Liebe Grüße
swajj14

LostHoney Offline

04.08.2010 15:19
#2402 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Heizer Offline

10.08.2010 23:49
#2403 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

es gibt Dinge, die ich nicht brauche.........

Heute ein Anruf auf der Arbeit: mein Vater ist ins Krankenhaus eingeliefert worden....

....bin dann hingefahren um dann mit zu erleben, dass er in den Morphiumentzug gerutscht ist.....

Der Alk war mir schon lange nicht mehr so nah wie heute abend..........

Gruß

Heizer, die sich einfach unendlich hilflos fühlt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...

karlbernd Offline

11.08.2010 08:00
#2404 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

das tut mir leid, heizer,
da wünsch ich mal gute besserung!

lg kb

Inessi Offline

11.08.2010 09:12
#2405 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@Heizer

Elefantino Offline

11.08.2010 09:29
#2406 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Heizer

Gruß

Heizer, die sich einfach unendlich hilflos fühlt

Hallo Heizer!

dass kann ich gerade gut nachvollziehen, da ich mich kürzlich selbst in einer Situation extremst hilflos fühlte. Und dabei bemerkte, dass dies das Gefühl ist, mit dem ich am wenigsten umgehen kann.

Ich hoffe, dass es Deinem Vater bald besser geht.

Chris

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche

F.W. Bernstein

trollblume Offline

11.08.2010 10:36
#2407 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach menno,heizer:

hoffe,es geht dir schon was besser.

ich finde auch,das das eins der schwersten ist,das aushalten von blöden zuständen(eigener und vielleicht noch mehr anderer die man liebt) an denen man/frau nichts wirklich ändern kann.

du weißt ja selbst: durch werden sie dann noch schlimmer.so ohne kann man dann wenigstens das bischen tun was man tun kann.z.b. nen besuch und halt das eigene leben leben.es ist wie es ist und auch da ist akzeptanz der schlüssel.

wenn er morphium bekommt,hat er ja bestimmt einen grunddauerschmerz aufgrund einer schweren erkrankung.wenn er in den entzug gerutscht ist, hatte er wahrscheinlich ne hohe dosierung zuvor und zuwenig zum nachschieben?.das regeln die docs jetzt bestimmt besser ein und er ist ja unter "aufsicht" und bald wieder eingestellt.

alles gute dirund deinem vater ne gute besserung gewünscht.
viele liebe grüße veradie froh ist, in trave sone klasse frau getroffen zu haben

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

zai-feh ( gelöscht )
11.08.2010 13:46
#2408 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

hallo Heizer,

ich drücke dir und Deinem Vater die Daumen, dass alles gut aus geht.

Und Christoph schrieb es schon: Das Aushalten von Situationen, auf die wir keinen Einfluss haben, ist schlimm.

Liebe Grüße
Suse

Yonka Offline

11.08.2010 15:48
#2409 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Heizer...

Ich fühl grad mit Dir...
Morphium und mein kranker Vater ...diese Zeit ist mir noch präsent

Ich hoffe, das Du jetzt Abstand zum Saufdruck bekommen hast !
Vera schreibt was wichtiges...trinken macht beschissene Situationen nicht besser.

Ich drück die Daumen und möcht Dir auch noch sagen, das Du und die Gespräche mit Dir in Trave mir ausgesprochen gut getan haben!
Wir sehen uns!

Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner

annilein Offline

11.08.2010 22:00
#2410 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Liebe Heike

ich hoffe, es geht Dir heute etwas besser - und auch Deinem Vater!

Ganz feste drücke ich Dich

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Heizer Offline

11.08.2010 22:26
#2411 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Dank euch

...mein Vater ist heute abend wieder ansprechbar gewesen... also es wird besser

...er wird jetzt auch wieder neu eingestellt...

...und alles weitere werde ich jetzt angehen... in meinem Tempo

Gruß
Heizer

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein neues Leben kann ich nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag...

Juma63 Offline

12.08.2010 09:39
#2412 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich hatte heute Morgen eine Begegnung, die mir gar nicht gut getan hat. Der Spinne leider auch nicht. Was hat dieses blöde Vieh auch in meiner Küche zu suchen?

Ich schäm mich trotzdem, dass ich vor lauter Panik einfach 'nen Natternschuh draufgeworfen hab....

Die war aber auch riesig! Warum immer ich? Jetzt schau ich wieder tagelang erst mal rundherum, wenn ich einen Raum betrete.

Ich glaube, jetzt beginnt die Wanderzeit der männlichen Hausspinnen...ahhhhhh....auf der Suche nach Weibchen und die sind dann noch größer Ach Quatsch, ich geh mal davon aus, dass die, die ich heute getroffen hab (im doppelten Sinne des Wortes:rolleyes ein Weibchen war - und wenn nicht? Oh je, daran denk ich lieber nicht.

Ich wünschte, ich wäre Next oder Callysta

LG,

Sabine, immer noch mit Gänsehaut, wenn sie in die Küche muss(wo sind eigentlich die Männer,wenn man sie mal braucht? Thoooooomas!!!!!)

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Next Offline

12.08.2010 10:05
#2413 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Huhu Sabine

Erstmal zur Beruhigung, eine Wanderzeit der Männlichen Spinnen gibt es nicht, da sie nie zeitgleich Adult werden.
Die Reifehäutung und das anschliessende Spermanetzbauen werden bei allen zu anderen Zeiten stattfinden, also es werden jetzt keine horden Männliche Spinnen durch deine Küche wandern wollen

Belastet dich die Spinnenangst denn sehr?
Es gibt wirklich viele Wege diese loszuwerden.
Ich weiss, es ist immer blöd dahergeredet, aber die Spinne hat tatsächlich mehr Angst vor dir als du vor ihr, deshalb wird sie eher vor dir weg als zu dir hinlaufen.

Ich glaube ja das unsere Angst vor Spinnen zum großteil anerzogen ist und oftmals auf an den Haaren herbeigezogenen Sagen beruht.
Die Spinne in der Yukkapalme z.b. ist eine der Geschichten mit denen ich aufgewachsen bin.
Wer hat sie nicht? Die Bekannte, der Bekannten der das passiert ist?

Ein klein bissl hilft es schon wenn man bedenkt das Spinnen die sind die uns von lästigen Mücken und Fliegen befreien.
Im gegensatz zu anderen Tieren, sind Spinnen wirklich nützlich.

LG

Yvonne

[ Editiert von Next am 12.08.10 10:05 ]

Ich freue mich über Verleumdungen, denn sie lenken von der Wahrheit ab.
(Marquis de Sade)

dry68 ( gelöscht )
12.08.2010 10:38
#2414 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Jo...bei uns am Schafzimmer hat sich eine von diesen lustigen Gesellen schon seit einigen Wochen am äußeren Fenstersims heimisch eingerichtet

Am Tage sieht man sie nie, und wenn es dann dunkel wird...und im Schlafzimmer Licht brennt, dann sitzt die die ganze Nacht in Lauerstellung.

Meine Frau sagt auch: Ich solle endlich darür sorgen, dass die da "verschwindet"....was auch immer das bedeuten mag...Sie hat nämlich unheimliche Angst...und könne kaum noch schlafen

Einen Teufel werd ich tun
Denn, seit dem die Spinne da draußen sitzt, kann ich wenigsten ruhig schlafen...und das sogar getrost bei angekipptem Fenster.

Mich hat seit dem (Nachts jedenfalls) kaum noch ne Mücke belästigt

Was soll ich sagen...besser und günstiger als ein Fliegengitter

Juma63 Offline

12.08.2010 10:56
#2415 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Hallo Yvonne!

Alles, was Du schreibst ist mir doch bewusst. Natürlich sind Spinnen nützlich und mir ist es mehr als peinlich, dass ich die Tiere, die nur einen winzigen Bruchteil meines Körpergewichtes haben und uns Menschen hier in diesen Breiten auch durch ihr Gift nicht gefährlich werden können, lieber tot als lebendig sehe.

Belastend empfinde ich die Angst (Gänsehaut, Herzklopfen, Fluchtreflex) nur sehr, wenn ich, wie heute, mal wieder eine Begegnung mit einer Großen hatte.

Draußen in der Natur ist es für mich ok, solange ich nicht angekrabbelt werde.

Und meine Information, was die Wanderzeit angeht, habe ich aus Wiki:

Zitat
Die Hausspinne wird zwei oder drei, in seltenen Fällen auch bis zu sechs Jahre alt. Die Männchen sind vorwiegend zur Paarungszeit zwischen Juni und Oktober auf ihren Streifzügen anzutreffen.

Grusel, grusel.......

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:

Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz