Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 261.802 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 422
uta111 Offline

28.07.2010 09:48
#2371 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

@ swajj14

also bei hilft das Zeug´s super !!

Ist vielleicht auch bei jedem unterschiedlich !

@ Uwe

war klar, das sowas kommen musste

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Inessi Offline

28.07.2010 11:40
#2372 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

"Ein Elend kommt selten allein!"

Schlüsselbund und Handy im kleinen Beutelchen plus kleine Wasserflasche während Rasensprengens gestern (Spielplatz am Haus) geklaut

Panik - wie komm ich jetzt in meine Wohnung...mein Auto...
suchen in jedem gebüsch. es waren keine fremden mehr da, ca 20 uhr wird der aussenzugang vom sicherheitsdienst geschlossen.
die nacht war sehr wach, von 2 bis halb fünfe ging nix mehr an schlaf.

wie gehe ich mit meinem Verdacht um, dass ein noch nicht schulpflichtiger Junge den Langfinger machte laut Aussage von anderen Mitbewohnern schnappt der sich öfter mal fremde Sachen und versteckt sie

der Ärger über Versicherungen wozu bezahlt man den Scheiss, wenn´s bei "einfachen Diebstahl" nix an Unterstützung gibt
Die Anzeige bei der Polizei hätt ich mir daher sparen können

Ich werde weder Wohnungsschloss noch Autoschlösser wechseln lassen. Wenn´s denn passiert (Einbruch Wohnung, Autoklau) bin ich laut Aussage Versicherung trotzdem versichert

allet kackemist

trollblume Offline

28.07.2010 13:28
#2373 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ach mennodat is wohl öfter so

hab erst gestern bei meinem liebsten das schloß aufgebohrt nach schlüsselverlusthätte da erfahrung

alles gute dir

vera

ps:sehe,du hast ja wohl nen ersatzschlüssel gehabt.zylinder kaufen und selbst auswechseln issn klacks.muß nur eine schraube an der tür raus und du kannst den zylinder leicht auswechseln.dafür brauchts keinen fachmann

[ Editiert von trollblume am 28.07.10 13:32 ]

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)

prien42 Offline

28.07.2010 20:24
#2374 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von uta111

Das nächste mal sprühste Dich einfach mit Autan oder ähnliches ein.
Gibt doch heute so viele Mittelchen die man vorher anwenden kann.

LG UTA

teeren und federn soll auch helfen.[/b]

...jau uwe.....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:

Ingwertee ( gelöscht )
29.07.2010 06:29
#2375 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat

[quote]Gepostet von uta111

Das nächste mal sprühste Dich einfach mit Autan oder ähnliches ein.
Gibt doch heute so viele Mittelchen die man vorher anwenden kann.

LG UTA

teeren und federn soll auch helfen.

find ich gut, besser jedenfalls als mir den halben Tag anzuhören gestern "da musste eben schneller laufen" *hachjalachlachlach*

@ Uta
Autan/Ähnliches besorg ich mir heute

Nonick Offline

30.07.2010 10:43
#2376 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Scheibenkleister ……… im wahrsten Sinne des Wortes

Für heute hab ich mir vorgenommen die Küchendecke abzuwaschen (die hat es dringend nötig) und auch gleich das Fenster zu putzen. Weil es da oben unter der Decke so schön warm ist ist mein Flüssigkeitsbedarf natürlich entsprechend hoch. So stehe ich dann mit einem Fuß auf der Leiter, mit dem anderen auf der Arbeitsplatte und angele mir meine Cola (die selbstverständlich viel zu weit weg steht). Mitten in diese Bewegung hinein bimmelt mich das Telefon dermaßen laut an (ich hatte vergessen es wieder auf die Station zu legen) das ich zusammengezuckt bin und die Cola jetzt meinen Pulli und meine frisch geputzten Scheiben dekoriert.

Ja, ja …….. wer keine Arbeit hat der macht sich eben Scheibenkleister.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Inessi Offline

30.07.2010 10:49
#2377 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

boah nonick, ich dacht erst, jetzt kommt: "von leiter gestürzt"...

puhh, erleichtert: nur die cola

bis trave ist der pulli wieder trocken

aber trotzdem ein , weil fenster 2x putzen ist mehr als doof.

PeWe03 Offline

30.07.2010 11:56
#2378 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Inessi

Jau...positiv denken und allet wird jut...ne?!

"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"

Heinz Erhardt

Nonick Offline

30.07.2010 12:24
#2379 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ines ....... wenn ich von der Leiter falle würde sich das ungefähr in diesem Stil lesen .......

(anno 2007 passiert)
Als der Pavillon im Garten noch im Bau war haben Schwester und ich das häßliche Geschirr und die gesammelten Steingutkrüge im verdichteten Schotter entsorgt. In Memoriam…… das scheußliche Goldrandgeschirr vonne Omma. Leider hat sich dabei ein Scherben verselbstständigt und mir den halben Daumen der Länge nach aufgeschlitzt. Scheiße, tut das weh! So ein Mist!Im ersten Impuls stecke ich den Daumen in den Mund und meine Schwester wird ganz blaß. Der Blutstrom verschmiert mir den Mund und ich sehe aus wie Dracula nach einer ausgiebigen Mahlzeit.

Einfach Pflaster kann den Blutstrom nicht stoppen und so wie es läuft …….. und läuft …… und läuft…… muß der Daumen wohl genäht werden. Meine Schwester muß fahren damit das Auto innen nicht aussieht wie eine Schlachtbank.

Im Krankenhaus angekommen werde ich erst mal nach der Kassenkarte und den obligatorischen Zehn Euro gefragt. Gut das ich beides bei mir habe. Beim warten auf den Doc tropft mein Daumen den Fußboden mit Blut voll. Das Geschirrtuch das ich drumgewickelt hatte ist nicht mehr in der Lage die Menge aufzunehmen. Das gefällt der Krankenschwester die vorbeikommt so gar nicht. Ich schlage ihr vor die Zehn Euro die ich bezahlt habe für die Putzfrau zu verwenden woraufhin sie sich herablässt und mir ein Stück Mull besorgt womit ich das Blut auffangen kann.

Meine Schwester, ein Angsthase wenn es um Spritzen geht, sitzt ziemlich bedrückt neben mir. „Hast du auch gemerkt wie das Licht geflackert hat?“ frage ich sie. Sie sieht mich mit großen Augen an und wird noch um einen Tick blasser als sie ohnehin schon ist. Ich lese ihre Gedanken…….. weia, so schlimm??hoffentlich kippt die nicht vom Stuhl …… und muß grinsen.

Die Pfütze auf dem Boden ist inzwischen so groß wie der Baikalsee als ich endlich an der Reihe bin. Der Doktor besieht sich den Schaden und fordert mich auf mich auf die Liege zu legen. „ Was auch immer sie vorhaben, Herr Doktor, reicht nicht einfach zunähen?“ Er lacht und meint das es so üblich wäre weil manche Patienten umkippen. Während ich dem Doc erkläre wie das durch meine Blödheit passiert ist und das es eine scharfe Keramikscherbe das verursacht hat wird die Hand mit Tüchern abgedeckt. Aus dem niedlichen Guckloch blutet es weiter. Wow, so einen schlanken Daumen hatte ich noch nie. So langsam ist er fast blutleer und sieht ziemlich weiß aus. Das was der Doc zum betäuben hineinspritzt läuft gleich wieder aus der klaffenden Wunde heraus. Na, das wird ein lustiges nähen. Ich bin ganz fasziniert von der Schere die auch gleichzeitig als Zange fungiert um die Nadeln zu greifen und durchzuziehen und frage den Doc ein Loch in den Bauch. So schwierig sei das gar nicht meint der Doc und erklärt mir worauf zu achten ist bei der Handhabung des merkwürdigen Dinges. Vorne ist es eine Zange, hinten eine Schere. Mit etwas Logik ist die Funktionsweise vollkommen klar und wir einigen uns darauf das ich trotz aller Begabung nicht selbst nähen darf falls mir noch mal so was passiert. Na, wie denn auch. Wenn ich mir den Daumen demoliere hab ich eh nur eine Hand zum werkeln. Mit sechs Stichen bin ich fertig zugenäht und werde noch verbunden. Irgendwie habe ich den Eindruck eine furchtbare Patientin zu sein weil ich so neugierig bin. Der Doc grinst nur und meint das wäre ihm immer noch lieber als lautes Jammern und Wehklagen weil davon der Schmerz auch nicht nachläßt.

Der Pavillon ist inzwischen fertig gebaut ich kann mit Fug und Recht behaupten er mit Blut, Schweiß und Tränen gebaut wurde.

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Ingwertee ( gelöscht )
30.07.2010 16:33
#2380 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Nonick

Das was der Doc zum betäuben hineinspritzt läuft gleich wieder aus der klaffenden Wunde heraus.

jetzt wäre ich beinahe zwar nicht um-, aber vom Stuhl gekippt

aber: toll geschrieben

Inessi Offline

30.07.2010 20:57
#2381 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe03

Zitat
Gepostet von Inessi

Jau...positiv denken und allet wird jut...ne?!

eben nicht, pewe
ab und an muss *man* aktiv für sein wohlbefinden was tun, denke ich.

@nonick

ohje, das war heftig.
aber du hast einen wundervollen humor, damit umzugehen.

prien42 Offline

01.08.2010 17:54
#2382 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

sagt mal ist bei euch och son schitt wetter????
hier ballerts gr.+ dauerregen....
det gute endlich mal ne frische erträgliche briese

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:

septembersonne Offline

01.08.2010 18:04
#2383 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

Ja, daran sollteste Dich langsam mal gewöhnen, nich

Auf der Walz sollte Mann wetterfest sein und Sch.... schreien kannste dann im Wald, aber mach nicht den Hirschen Konkurrenz

Bei uns strahlend blauer Himmel

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

prien42 Offline

01.08.2010 18:08
#2384 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von prien42

Auf der Walz sollte Mann wetterfest sein und Sch.... schreien kannste dann im Wald, aber mach nicht den Hirschen Konkurrenz

det war klar....habe ik mir schon balle gedacht....du musst mich heute noch ordentlich piesacken..wa...
na wartes ab...bis ik in berlin bin...jibt popoklatsche...

septembersonne Offline

01.08.2010 18:12
#2385 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von prien42

det war klar....habe ik mir schon balle gedacht....du musst mich heute noch ordentlich piesacken..wa...
na wartes ab...bis ik in berlin bin...jibt popoklatsche...

Det hätteste wohl jerne, wa

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.

Seiten 1 | ... 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz