Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.092 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 422
LostHoney Offline

23.07.2010 17:37
#2356 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Tommie hat mihus Faden geblockt.... Und nu? Wo läuft die Ersatz-Comedy-Show?

Callysta Offline

23.07.2010 17:51
#2357 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von LostHoney
Tommie hat mihus Faden geblockt.... Und nu? Wo läuft die Ersatz-Comedy-Show?

Hier - ist ohne den Hauptdarsteller aber nicht ansatzweise lustig. Ich hoffe,tommie, dieser Link war erlaubt?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

prien42 Offline

23.07.2010 19:45
#2358 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

ich könnte heute nur allzugerne sch....e schreien!!!!
war schon ne wo. lang erkältet mit üblichen syntomen..eben...vor 3 tage kamm nen schicker reizhusten hinzu.......letzte nacht war fast nix mit schlafen...
heute morgen zum arzt gelatscht....nach der üblichen untersuchung...schüttelte dieser den kopp und schiss mich erstmal gut zusammen....er meinte das ich sogut wie ne lungenentzündung hätte....und warum ich nicht ehr angetrabt seih.... meine antwort: war nix zu machen..doc.,arbeitsplatz iss wichtiger.....
endergebniss...dienstag nachuntersuchung....wenn keine besserung gehts ins krankenhaus....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:

Ingwertee ( gelöscht )
24.07.2010 07:50
#2359 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

um 21.32 mit Freundin bei realkauf aufschlagen, sie: ganz kurz Klo --> Absprache: ich warte neben den Kassen
Wiedersehen um 21.58, beidseitig genervtes Augenrollen, nicht gerade wenig Gereiztheit.
Ich: "Mahannn, wo warst du denn, ich steh mir hier die Beine platt "
Sie: "Woah, ich bin jetzt 4 mal durch den gesamten Markt, wollte dich jetzt schon in den Umkleiden der Sportabteilung suchen, dann hätts aber was ..."

Sowas ist soooo ätzend! Und irgendwie wars ja meine Schuld. Zwei Regalgänge weiter lockte ein Waschmittel-Angebot, aber das waren doch allerhöchstens 2 Sekunden, die ich ums Eck verschwunden war
Sowas macht echt fertig *find*
also nachher nochmal hin *seufz*

Ingwertee ( gelöscht )
24.07.2010 08:10
#2360 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ui, ich wünsche dir gute Besserung, Prien

Callysta Offline

24.07.2010 19:01
#2361 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

10 Tote bei Massenpanik auf der Love Parade - einer meiner liebsten Kollegen ist da jedes Jahr...

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708330,00.html

Bea60 Offline

24.07.2010 19:14
#2362 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Jetzt sind es schon 15 und mehr als 100 Verletzte.

Callysta Offline

24.07.2010 19:22
#2363 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Die haben die Veranstaltung ja auch nicht abgebrochen - jetzt spricht es sich grad langsam herum...

Der Kollege ist dieses Jahr zum Glück nicht dabei gewesen, habe ich gerade erfahren. Ein Glück!

Bea60 Offline

24.07.2010 19:29
#2364 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich denke, das ist die einzig richtige Entscheidung.
Wenn sich mehrere hunderttausend Menschen - zum großen Teil unter ziemlich viel Alkohol oder Drogen - in Bewegung setzen, würde es vielleicht noch zu mehr Panik kommen.
Am Bahnhof haben sie ja auch schon Angst und alle ankommenden Züge gestoppt.

Ach Mensch....

Tara5 Offline

24.07.2010 23:55
#2365 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

In mir kocht es
Ich bin wütend über die zunehmende Verantwortungslosigkeit von Managern, die "Opfer" billigend in Kauf nehmen - egal ob am Golf, bei der Bahn oder jetzt in Duisburg.

Wir leben in einer hoch technisierten Gesellschaft, in der genügend technische Mittel zur Verfügung stehen, um solche Dinge von vornherein zu vermeiden. Beim Bau oder der Rekonstruktion von Fußballstadien, bei der Organisation von Großveranstaltungen oder auch bei der Planung von Tunneln wird Simulations-Software für die Fußgänger- und Verkehrsströme eingesetzt, die in der Vorabplanung genau zeigt, wo Engpässe und Gefahrenstellen entstehen und wie man mit sovielen Menschen umgehen kann und wo genau Fluchtwege einzurichten sind.

Wer so fahrlässig eine Veranstaltung wie die Loveparde plant und vor allem, wer dieses Konzept genehmigt hat, handelte grob fahrlässig. Selbst ohne Simulation hätte mit reinem Menschenverstand klar sein müssen, dass man eine Menschenflut nicht einfach vorn stoppen kann, ohne den Nachfluss zu regulieren oder abzuleiten. Wir blöd kann man denn sein? Die Sicherheitskräfte können da gar nichts mehr retten, wenn das Konzept derart undurchdacht ist.

Ich wünsche, dass die Verantwortlichen dafür gerade stehen müssen. Mein Mitgefühl den Opfern und deren Angehörigen

Tara

[ Editiert von Tara5 am 24.07.10 23:57 ]

Shinobu/Geduld

Gmoastier Offline

25.07.2010 13:09
#2366 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Ich kann mich Tara's Worten nur anschließen,aber um den Rachen der großen zu stopfen,dürfen schon mal ein paar kleine "von dannen"gehen.
Sicherheitseinrichtungen kosten Geld,daß den"Rachsüchtigen"dann abgehen würde

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!

Ingwertee ( gelöscht )
28.07.2010 07:15
#2367 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

jo, jetzt habe ich auch meinen ersten diesjährigen Mückenstich, öhm, genaugenommen: jetzt habe ich meine grob geschätzt 18 ersten Mückenstiche

gerade eine Stunde laufen gewesen, griffen mich diese :zensiertrecksviecher brustalst an, und das schlimmste: durch mein hektisches Rumgefuchtel habe ich mir das Kabel von meinem echt teuren Sport-Kopfhörer linksseitig abgerissen, ausgerechnet der, der irgendwie hielt (zu kleine oder einfach doofe Ohren)

nächste traurige Zukunft: ohne Musik, lange Hose (meine Beine sehen vielleicht aus )
ach mann

uta111 Offline

28.07.2010 09:31
#2368 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ingwertee
jo, jetzt habe ich auch meinen ersten diesjährigen Mückenstich, öhm, genaugenommen: jetzt habe ich meine grob geschätzt 18 ersten Mückenstiche

gerade eine Stunde laufen gewesen, griffen mich diese :zensiertrecksviecher brustalst an, und das schlimmste: durch mein hektisches Rumgefuchtel habe ich mir das Kabel von meinem echt teuren Sport-Kopfhörer linksseitig abgerissen, ausgerechnet der, der irgendwie hielt (zu kleine oder einfach doofe Ohren)

nächste traurige Zukunft: ohne Musik, lange Hose (meine Beine sehen vielleicht aus )
ach mann

Das nächste mal sprühste Dich einfach mit Autan oder ähnliches ein.
Gibt doch heute so viele Mittelchen die man vorher anwenden kann.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

u1953we Offline

28.07.2010 09:38
#2369 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

LG UTA[/b]

teeren und federn soll auch helfen.

swajj14 Offline

28.07.2010 09:43
#2370 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von uta111

Zitat
Gepostet von Ingwertee

ach mann

LG UTA

Uta, die Mittelchen kennen die Mücken auch, und lachen sich mittlerweile tod drüber..... naja, wenn ich mir das so recht überlege...... der weg ist das Ziel.....

Liebe Grüße
swajj14

Seiten 1 | ... 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz