ZitatGepostet von Lulu4 ich glaube es würde daran scheitern, dass die pferde den spray nicht einatmen würden die sind da sehr "eigen"
krupp das ist auch übel, oder?
es muss höllisch sein keine luft zu kriegen.
da fällt mir ein: ich wollte auch mit dem rauchen aufhören... und krieg einfach den dreh nicht hin
Stümmt....mit dem Einatmen! Ja, diese Anfälle waren schon sehr beängstigend.....Gott sei Dank, vorbei!
Mit dem Rauchen will ich schon immer mal aufhören. Nur, mein Konsum steigert sich, komme schon gar nicht mehr mit ner "big-box" hin! Ehhh, obwohl ich mir nun seit kurzem angewöhnt habe, nur noch draußen zu rauchen. Hmhhh! Ich hab noch eine Packung Nikotinpflaster im Schrank! Hab´s beim letzten Inliner-Ausflug mit meiner Freundin extrem gemerkt......Puste war alle - ich hab dann meine Knie vorgeschoben....wir sind nach nem kurzen Augenblick umgekehrt!
Ne ne, das geht so nicht mehr weiter!
ANja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
mir ist warm.... nööö schon mehr als warm: ich koche!
mein bürostuhl klebt mir ständig an den beinen fest und ich fühle mich wie 70 100
meine güte wann wird es wieder kälter
Ach, Lu....in 6 Monaten ist das Jahr zu Ende und ich werde mich nach kuschliger Wärme sehnen
Laß kaltes Leitungswasser über die Innenflächen der Handgelenke laufen und vieeeel trinken
Erfrischende Grüße
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
.....das hier immer wieder Menschen auftauchen, die um Unterstützung bitten um dann einen frustgeladenen beleidigenden Rundumschlag zu starten.
.....die eine zufriedene Trockenheit in Abrede stellen und mir das Gefühl geben wollen, diese sei etwas Verwerfliches.
.....die erwarten, das ihre Sauferei eine Absolution für ihre Ignoranz und Respektlosigkeit ist.
.....die erwarten, das ich zum xten Mal die Backe hin halte.
.....die für sich Rechte einfordern, die sie im gleichen Atemzug anderen absprechen.
..........die ein Forum in übelster Weise kritisieren, das sie sich selbst gesucht haben und jederzeit entscheiden können, dieses auch wieder zu verlassen.
So, nun geht es mir besser ...........................................................
Ich danke Dir, tommie, für Deine (stoische?)Geduld, die dazu beiträgt, das dieses Forum genau so ist wie es ist.
Ich danke jedem hier, der durch seine Besonnenheit, seinen Respekt, seinen ungebrochenen Willen zur Unterstützung, seiner Geduld, seinen Humor, seiner Lernwilligkeit dazu beigetragen hat und noch beiträgt, das dieses Forum, trotz aller Bemühungen einiger, nach wie vor besteht und hoffentlich noch lange bestehen bleibt.
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
.....das hier immer wieder Menschen auftauchen, die um Unterstützung bitten um dann einen frustgeladenen beleidigenden Rundumschlag zu starten.
.....die eine zufriedene Trockenheit in Abrede stellen und mir das Gefühl geben wollen, diese sei etwas Verwerfliches.
.....die erwarten, das ihre Sauferei eine Absolution für ihre Ignoranz und Respektlosigkeit ist.
.....die erwarten, das ich zum xten Mal die Backe hin halte.
.....die für sich Rechte einfordern, die sie im gleichen Atemzug anderen absprechen.
..........die ein Forum in übelster Weise kritisieren, das sie sich selbst gesucht haben und jederzeit entscheiden können, dieses auch wieder zu verlassen.
LG, Tina
Das ist IMHO das personifizierte Wesen der Sucht und damit auch das Abgeben der eigenen Verantwortung!
Und "erwarten", "einfordern" usw. tust Du in Dir Tina...niemand im Außen!
Ich bin etwas erstaunt, dass Du Dich so aufregst, da Du doch eben in einem anderen Thread das geschrieben hast:
mein Post spiegelt meine Stimmungslage und mein Empfinden zu DIESEM Zeitpunkt wieder. Und das lasse ich raus. Nicht mehr und nicht weniger. Da ist nichts "Hintergründiges" dabei
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
genau das, was pewe schreibt, dachte ich auch, tina, "was denn nun?"
mir kommts bei dir oft so vor, dass du dich gerne so abgeklärt hättest, wie du hier schreibst, aber es so gar nicht bist. das ist MEINE empfindung in DIESEM moment.
.....das hier immer wieder Menschen auftauchen, die um Unterstützung bitten um dann einen frustgeladenen beleidigenden Rundumschlag zu starten erhalten.
@rdtina, ich hab einfach mal ein wort abgeändert, um meine sicht der dinge zu verdeutlichen.
...ich grad einkaufen.....bekomme schon am Rande mit, wie ein Typ, irgendwie ne prollige Erscheinung......seine Frau permanent anpöbelt..... Der Sohn, ca 14 Jahre, schob den Einkaufswagen!
Wie gesagt, er pöbelt sie an, geizt auch nicht mit Schimpfworten an sie.......und sagt mit ner fiesen Stimme dann, er hat die Schnauze voll, er kann auch jetzt los und schon mal laufen(wat ne Drohung - dacht ich nur)....Ja, das mache dann mal, antwortet sie ganz ruhig....er ging aber nicht sondern war weiter am ablabern...nahm auch wenig Rücksicht auf mich, denn ich stand unmittelbar neben ihm, ich wühlte in der Truhe rum und bekam diesen Mistkerl life mit..... Ok...laber laber....er hörte gar nicht mehr auf....
Und sie fragt ihn tatsächlich, zwischen dem Gepöbel, obwohl er ja schon längst loslaufen wollte, was er denn morgen essen möchte...... Der Sohn zeigte die ganze Zeit über keine Regung......
Ich, obwohl mit dieser Situation nix am Hut , mich packte die blanke Wut......
Ich drehte mich zu ihm und fragte, ob ihm irgendwie der Helm brennt, daß ich k.... könnte wenn ich solche Typen wie ihn höre, vom angucken will ich lieber nicht reden!!!!
Und sie hab ich gefragt, was sie eigentlich mit so´nem Kerl will......
Für nen Augenblick hatte ich das Gefühl, seine Frau war froh, daß ein Aussenstehender mal die Klappe aufmachte, sagen taten beide aber nix....ich schob dann zur Kasse....... Bekam sehr wohl mit, daß er immer wieder zu mir hinschielte..
Ja, ich krieg in solchen Situationen immer nen Hals......und mich hat das so aggro gemacht, daß ich echt nicht die Klappe halten konnte!
Ach so, ich packte dann noch meine Sachen ins Auto.....sah dann, wie er sich schon mal ins Auto setzte, ganz cool, is klar und Frau und Sohn packten dann die Sachen in den Kofferraum!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
mmmmh, sowas hätte ich früher bringen können. heute nicht mehr, ganz ehrlich. heute denke ich, die kann selber was tun. heute, mach ich den mund auf für die echt schwachen (ja, ja, die nummer wieder) und für mich, sonst für niemanden mehr.
ZitatGepostet von funkelsternchen heute denke ich, die kann selber was tun. heute, mach ich den mund auf für die echt schwachen (ja, ja, die nummer wieder) und für mich, sonst für niemanden mehr.[/b]
Sabine, nun hab ich den Mund nicht aufgemacht, um dieser Frau helfen zu wollen. Mich hat dieser Typ, samt seinem Verhalten, aggro gemacht...
Anja