ZitatGepostet von mihu @septembersonne, trotzdem wirkt dein "gast" in der schubkarre irgendwie glücklich.
Wirkt nur so, wirkt nur so....er hat ein bissl zu viel von den vergorenen Früchten genascht.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von mihu @septembersonne, trotzdem wirkt dein "gast" in der schubkarre irgendwie glücklich.
Vielleicht hatte er guten...
Appetit, hast Recht.....
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
ZitatGepostet von septembersonne Was haste denn auf den Grill herunter geschüttet, Inessi
Nur Worte, Manuela, sowas wie Ignoranz und Egoismus, und dass ich ansich nix gegen nettes Zusammen-Grillen hab, ich aber gern rechtzeitig (per "Gesetz" sinds 48 Stunden, die ich verlangen könnte) Bescheid wüsste, damit ich Fenster und Balkontür schliessen kann usw.
Naja, die geplante Kontaktaufnahme zum Nachbarn gegenüber konnte ich mir dann übrigens sparen --> ein(?) Anwohner hatte bereits die Polizei gerufen Auch einen schönen Sonntag gewünscht
hab eben auf dem sofa gelegen, im tv das erste spiel des tages mit dem getröte im hintergrund. ich hab die augen zu gemacht und mir vorgestellt ich liege auf einer sommerwiese und bienchen fliegen um mich rum ,
als ich die augen wieder aufgemacht hab war das spiel zu ende und ich hab wunderschön geträumt
wenn die trötedinger weiterhin diesen einfluss auf mich haben, seh ich der WM gleich viel gelassener entgegen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ich saß eben mit einem Kaffee auf dem Balkon, vor mir liegt ein kleines Wäldchen. Die Vuvuzelas tönen in der Umgegend. Erinnert mich an 'Jurassic Park'
Mich macht das Geräusch absolut wahnsinnig - ich hab eh noch leichte Phobie, was Anhäufungen von Bienen und Wespen angeht - mir versauen die Dinger leider ziemlich den Spaß an der WM
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Tele , jetzt muss ich hier echt grinsen, und verblüfft bin ich auch. Vorhin beim Waldspaziergang dachte meine Begleitung auch Dinosaurier/Jurassic Park , in mir kam ein Herr der Ringe Feeling auf (ganz genau hatte ich die Schlacht um Helms Klamm vor Augen ) --> das Getröte kam wohl aus einem zwei, drei Kilometer entfernten Dorf
Also so, aus sehr! großer Entfernung kann das ja wiederum auch ganz putzig sein
ZitatGepostet von Ingwertee Dinosaurier/Jurassic Park , ... die Schlacht um Helms Klamm vor Augen ) --> das Getröte kam wohl aus einem zwei, drei Kilometer entfernten Dorf
Hi Ingwer, hier sind es ähnliche Entfernungen. Cooool, daß Ihr die Geräuschkulisse ähnlich verquirlt habt.
Helms Klamm (HdR).....yep, das trifft's auch. Grüße aus PI-Süd