gestern redest du mitten in deiner post über tierquälerei ohne zusammenhang, plötzlich von etwas ganz anderem
dann postest du zum beweis das du über das strafmaß von tierquälern bescheid weißt einen 100-jährigen gesetzestext und darauf angesprochen zeigst du ein nettes bild von dem vulkan
ich mein das nicht böse, fällt mir nur auf.
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Hi, meine Zusammenhänge liegen manchmal halt sehr weit auseinander. Ich glaub das liegt im Moment wieder and em ganzem Stress. Manch klarer Gedankengang geht irgendwie nicht.
zu den Orion Filmen. Den einen Teil wo sie auf dem Planeten landen wurde auf der Bergehalde in Peißenberg gedreht. Ich habe da mal auf der ecke gewohnt, heut sieht die Stelle anders aus.
Keine Sorge, ich bin Trocken, nur manchmal verwirrt Das kann wieder werden.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Es ist Sonntag, die Sonne strahlt und Jörg und die Kleine sind gut drauf und tummeln sich im Garten - kurz und gut - alles da, was frau sich zu einem gelungenen Wochenende wünschen kann ...und was mach ich? Sitze im Büro und muss so einen sche... Bericht schreiben, der am Montag zu dem sche... Übersetzer muss, nur weil mein Kunde seinen sche... Terminplan nicht im Griff hat!
Booooooooaaaaaaaaahhhhhhhh! Ist das sche...ätzend!!!
So! Jetzt is besser!
"Ich könnte manchmal vor Glück eine ganze Allee von Purzelbäumen schlagen!"
Liiiiiieeeebling, wir tummeln uns nicht mehr im Garten, wie dir hätte auffallen müssen, wenn du uns die verdiente Beachtung geschenkt hättest, sondern sind gerade von einem erquicklichen Mittagsschlaf erwacht. Du könntest jetzt also hochkommen und Kaffe kochen. Wir wären dann soweit
ZitatGepostet von PeWe03 Es ist Sonntag, die Sonne strahlt und Jörg und die Kleine sind gut drauf und tummeln sich im Garten ... Sitze im Büro und muss so einen sche... Bericht schreiben...
Jou
scheisse schreien wäre angebracht wenn ...
Es ist Sonntag, es pisst Bindfäden und Jörg und die kleine blonde Schlampe von nebenan tummeln sich im ... ... Sitze hier und hab kein Job und keine Arbeit und nix zu tun...
... das wär mal scheisse
tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
ich könnt scheiße schreien weill ich meine tochter zu diesem tier von zahnarzt geschickt hab!
sie bekommt grade eine feste klammer, dazu müßen 4 zähne gezogen werden.
noch ohne zahnarzt erfahrung in unserer neuen stadt gehe ich natürlich zu dem mit dem der kieferortopede zusammenarbeitet.
der stopft erst mal ein karies loch, erneuert ihre 3 füllungen und zieht dann alle 4 zähne.
alles in einer behandlung!
meine süße sieht nun aus wie ein hamster dicke wangen und verweinte augen hat schmertzen trotz schmertzmittel und kühlung und mir ist auch immer noch schlecht.
sie ist zuerst allein in den behandlungsraum, weill sie ( bis heute :licht keine angst vorm zahnarzt hatte.
ich bin erst dazugerufen worden als die beiden letzten zähne zertrümmert werden mußten, weill sie nicht so einfach raus gingen
ich hab ihm zwar meine meinung gegeigt und wir werden da bestimmt nicht mehr hin gehen aber es war schon passiert.
er sagte er habe das kind gefragt, da er sowieso schon eine betäubung gemacht hatte, ob er alles in einem machen soll dann braut sie nicht mehr wieder kommen und meine 13 jährige tochter hat arglos zugestimmt.
man bin ich sauer
ich hab schon bei einem anderen arzt angerufen zu dem wir dann morgen zur kontrolle der wunden gehen werden.
das tier sieht meine tochter nie wieder!
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Mary61 ich könnt scheiße schreien weill ich meine tochter zu diesem tier von zahnarzt geschickt hab!
sie bekommt grade eine feste klammer, dazu müßen 4 zähne gezogen werden.
noch ohne zahnarzt erfahrung in unserer neuen stadt gehe ich natürlich zu dem mit dem der kieferortopede zusammenarbeitet.
der stopft erst mal ein karies loch, erneuert ihre 3 füllungen und zieht dann alle 4 zähne.
alles in einer behandlung!
meine süße sieht nun aus wie ein hamster dicke wangen und verweinte augen hat schmertzen trotz schmertzmittel und kühlung und mir ist auch immer noch schlecht.
sie ist zuerst allein in den behandlungsraum, weill sie ( bis heute :licht keine angst vorm zahnarzt hatte.
ich bin erst dazugerufen worden als die beiden letzten zähne zertrümmert werden mußten, weill sie nicht so einfach raus gingen
ich hab ihm zwar meine meinung gegeigt und wir werden da bestimmt nicht mehr hin gehen aber es war schon passiert.
er sagte er habe das kind gefragt, da er sowieso schon eine betäubung gemacht hatte, ob er alles in einem machen soll dann braut sie nicht mehr wieder kommen und meine 13 jährige tochter hat arglos zugestimmt.
man bin ich sauer
ich hab schon bei einem anderen arzt angerufen zu dem wir dann morgen zur kontrolle der wunden gehen werden.
das tier sieht meine tochter nie wieder!
mensch mary hör mir bloss uff....da bekomme ich ja beim lesen schon zahnweh....mann mann was lassn die da vonner ärztekammer bloss uffe menheit los....
was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly: