Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.327 Antworten
und wurde 262.357 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 422
Rocaille ( gelöscht )
06.03.2010 09:08
#2056 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Lulu4
ich will auch frühling!!

so, mhmm... naja gut... also dann:

hier ist er: ......

Lulu4 Offline

06.03.2010 09:12
#2057 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we

Zitat
Gepostet von Lulu4
ich will auch frühling!!

tja amanda, ich bin der frühling

lg uwe[/b]

uwe, du bist der sonnenschein

wir haben aber doch dieses jahr mehr als genug schnee gehabt, oder?

ich kann immer noch nicht richtig laufen und deshalb ist es doppelt so ärgerlich

und die ponies werden sich gleich auch beschweren, sie nehmen das wetter sehr persönlich... und dreimal darfst du raten wer schuld ist

top of the morning to you.... :zwinker1:

Rocaille ( gelöscht )
06.03.2010 09:15
#2058 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

* uwe, du bist der sonnenschein *

... süss!!

Miss_Rossi Offline

06.03.2010 09:21
#2059 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

"Phlegma pflegen" ... gefällt mir. Das mach ich heute unter Garantie auch!!

u1953we Offline

06.03.2010 09:25
#2060 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

o, o, o, da wehre ich mich nicht.

ich war schon immer gerne der hahn im korb

gut nun, ich gehe erstmal schnee schippen.

lg uwe

Lulu4 Offline

06.03.2010 09:27
#2061 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

viel spass uwe.

ich bin schon fertisch und gönne mir jetzt einen heissen kakao mit sahne

top of the morning to you.... :zwinker1:

Tara5 Offline

06.03.2010 13:56
#2062 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

HIIIILFE!!!
Angriff der Monster-Schneeflocken!
UUUUUUWWWEEEE - wo bist du denn jetze???

Nein, das Bild ist nicht unscharf das sind handgroße Schneegebilde...
Tara

Shinobu/Geduld

u1953we Offline

06.03.2010 14:15
#2063 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Tara5
[b]HIIIILFE!!!
Angriff der Monster-Schneeflocken!
UUUUUUWWWEEEE - wo bist du denn jetze???

manno, gibts denn immer was zu meckern die hab ich euch doch hingeschafft. bei mir ist jetzt frühling

annilein Offline

10.03.2010 11:37
#2064 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Der Kinder-Wahnsinn hört nicht auf, drum.....

.....Reif für die Insel/klick.....

....aber echt!!!

Anja

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:

Nonick Offline

10.03.2010 12:27
#2065 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Scheiße ....... aber so was von

Ich reg mich grad mal wieder übers Arbeitsamt auf und bin sehr dafür den Verein in Arbeitsverhinderungsbehörde umzubenennen weil da der eine nicht weiß was der andere macht und jeder eine andere Auskunft gibt.

grad stinkesauer

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Nonick Offline

10.03.2010 18:23
#2066 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Einer von den "Guten" Tagen heute........ und ich bin kurz vorm platzen.

Heute morgen fing es ja schon an mit der Arbeitsverhinderungsbehörde. Danach habe ich Vodafone mit einem Anruf beehrt weil die zwar festgestellt haben das ich dort nicht mehr Kunde bin, mir aber weiterhin fröhlich schreiben um mir mitzuteilen das ich nicht mehr Kunde bin.
Danach habe ich die Telekom belästigt weil mir im Februar schriftlich mitgeteilt wurde das ich keinen Eintrag ins Telefonbuch wünsch, heute ... im März wurde mir schriftlich mitgeteilt ... das ich keinen Eintrag ins Telefonbuch wünsche. Als ich nachfragte ob die Portokasse zu voll ist und ich jetzt jeden Monat so einen Brief erhalte ...... wurde noch mal nachgefragt ob ich auch wirklich keinen Eintrag wünsche.

Die Krönung war dann die Werkstatt. Vor drei Wochen habe ich angerufen um einen Termin zu bekommen, Inspektion, TÜV, AU. Den habe ich für heute bekommen, habe das Auto um acht Uhr abgegeben mit den Worte: " Bitte das volle Programm. TÜV, AU und Inspektion."
Um vier Uhr dann der Anruf das das Auto fertig ist ..... und beim abholen der Hinweis: "Sie wissen das sie diesen Monat zum TÜV müssen?"
Ich war so stinkesauer das ich die Jungs dann auch noch zusammengefaltet habe. Wozu rufe ich an? Wozu sage ich überhaupt was wenn doch das Input nicht weitergegeben wird.

Wenn ich noch so ein paar Tage habe die ich in Ablage P versenke dann habe ich dieses Jahr wesentlich früher Weihnachten als der Kalender sagt.

einfach nur *grmpf*

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:

Callysta Offline

10.03.2010 20:24
#2067 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

...Scheißtag....

Zickenkrieg wegen Peanuts in der Firma, weil nach 8 Wochen mit angewiesenen 50-Stunden die Nerven blank liegen (ab nächster Woche geht´s auf eine "gesunde 45-Stunde-Woche" runter)....ruft meine Vermieterin jetzt an, dass sie meine Wohnung verkauft..

Das heisst, ich muss raus aus meinen vier Wänden, und das ist für mich persönlich ganz besonders schlimmmm

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...

Inessi Offline

11.03.2010 07:40
#2068 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Moin Tina,

och Mönsch , lach doch mal.
Ich musste lachen, als ich das grad gelesen hab, sorry.

Moin Callysta,

"Kauf bricht Miete nicht", erstmal.
Eigenbedarf ist ein Thema, wo dir bestimmt der Mieterverein genaues zu sagen kann.

u1953we Offline

11.03.2010 07:57
#2069 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Das heisst, ich muss raus aus meinen vier Wänden, und das ist für mich persönlich ganz besonders schlimmmm [/b]

moin katrin,

du bist ihr zu unbequem, immer ruhig blut. nur wegen eines widerspruchs zur mieterhöhung, kann sie nicht kündigen.
wer ist der käufer dieser wohnung? nur der kann dir kündigen und auch nur dann, wenn er eigenbedarf anmeldet.
am ende ist das ein naher verwandter deiner vermieterin, und es ist alles nur fingiert.
immer schön locker bleiben.

lg uwe

uta111 Offline

11.03.2010 18:08
#2070 RE: scheiße schreien Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
...Scheißtag....

Zickenkrieg wegen Peanuts in der Firma, weil nach 8 Wochen mit angewiesenen 50-Stunden die Nerven blank liegen (ab nächster Woche geht´s auf eine "gesunde 45-Stunde-Woche" runter)....ruft meine Vermieterin jetzt an, dass sie meine Wohnung verkauft..

Das heisst, ich muss raus aus meinen vier Wänden, und das ist für mich persönlich ganz besonders schlimmmm

Hat Sie Eigenbedarf angemeldet ? Hast Du schon Kontakt zu Deinem Mieterverein aufgenommen ?

Bin gerade total sprachlos

Drück Dich mal dolle Süße

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.

Seiten 1 | ... 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | ... 422
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz