Ich reg mich grad mal wieder übers Arbeitsamt auf und bin sehr dafür den Verein in Arbeitsverhinderungsbehörde umzubenennen weil da der eine nicht weiß was der andere macht und jeder eine andere Auskunft gibt.
grad stinkesauer
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Einer von den "Guten" Tagen heute........ und ich bin kurz vorm platzen.
Heute morgen fing es ja schon an mit der Arbeitsverhinderungsbehörde. Danach habe ich Vodafone mit einem Anruf beehrt weil die zwar festgestellt haben das ich dort nicht mehr Kunde bin, mir aber weiterhin fröhlich schreiben um mir mitzuteilen das ich nicht mehr Kunde bin. Danach habe ich die Telekom belästigt weil mir im Februar schriftlich mitgeteilt wurde das ich keinen Eintrag ins Telefonbuch wünsch, heute ... im März wurde mir schriftlich mitgeteilt ... das ich keinen Eintrag ins Telefonbuch wünsche. Als ich nachfragte ob die Portokasse zu voll ist und ich jetzt jeden Monat so einen Brief erhalte ...... wurde noch mal nachgefragt ob ich auch wirklich keinen Eintrag wünsche.
Die Krönung war dann die Werkstatt. Vor drei Wochen habe ich angerufen um einen Termin zu bekommen, Inspektion, TÜV, AU. Den habe ich für heute bekommen, habe das Auto um acht Uhr abgegeben mit den Worte: " Bitte das volle Programm. TÜV, AU und Inspektion." Um vier Uhr dann der Anruf das das Auto fertig ist ..... und beim abholen der Hinweis: "Sie wissen das sie diesen Monat zum TÜV müssen?" Ich war so stinkesauer das ich die Jungs dann auch noch zusammengefaltet habe. Wozu rufe ich an? Wozu sage ich überhaupt was wenn doch das Input nicht weitergegeben wird.
Wenn ich noch so ein paar Tage habe die ich in Ablage P versenke dann habe ich dieses Jahr wesentlich früher Weihnachten als der Kalender sagt.
einfach nur *grmpf*
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Zickenkrieg wegen Peanuts in der Firma, weil nach 8 Wochen mit angewiesenen 50-Stunden die Nerven blank liegen (ab nächster Woche geht´s auf eine "gesunde 45-Stunde-Woche" runter)....ruft meine Vermieterin jetzt an, dass sie meine Wohnung verkauft..
Das heisst, ich muss raus aus meinen vier Wänden, und das ist für mich persönlich ganz besonders schlimmmm
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
ZitatGepostet von Callysta Das heisst, ich muss raus aus meinen vier Wänden, und das ist für mich persönlich ganz besonders schlimmmm [/b]
moin katrin,
du bist ihr zu unbequem, immer ruhig blut. nur wegen eines widerspruchs zur mieterhöhung, kann sie nicht kündigen. wer ist der käufer dieser wohnung? nur der kann dir kündigen und auch nur dann, wenn er eigenbedarf anmeldet. am ende ist das ein naher verwandter deiner vermieterin, und es ist alles nur fingiert. immer schön locker bleiben.
Zickenkrieg wegen Peanuts in der Firma, weil nach 8 Wochen mit angewiesenen 50-Stunden die Nerven blank liegen (ab nächster Woche geht´s auf eine "gesunde 45-Stunde-Woche" runter)....ruft meine Vermieterin jetzt an, dass sie meine Wohnung verkauft..
Das heisst, ich muss raus aus meinen vier Wänden, und das ist für mich persönlich ganz besonders schlimmmm
Hat Sie Eigenbedarf angemeldet ? Hast Du schon Kontakt zu Deinem Mieterverein aufgenommen ?
Bin gerade total sprachlos
Drück Dich mal dolle Süße
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.