ZitatGepostet von uta111 Ja Frühling ..der ist nach Aussage der Metereologen noch nicht in Sicht ...habe gerade gelesen, das der ganze Mist noch bis April weitergehen soll !
Einmal Gyn und einmal Monteur de la Fresse. Das mit dem Monteur ist mir neu,muß ich mir merken. Dann alles Gute;wenn Du Glück hast bohrt keiner,wenn Du Pech hastbeide
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
50 ml Tinte, blau/schwarz, dokumentenecht, im Fässchen. € 7,20. Gibt's heute nicht mehr anders.
Leider hat das (Pressglas-)Fässchen beim Einpacken in meine Aktentasche (oben) auf den Akten seinen Dienst mit einem hörbaren "plopp" noch im Geschäft quittiert und ist entlang der Presslinie in zwei Hälften zerborsten.
Die Akten sehen aus wie Sau (juhu, mein Kunde wird begeistert sein!), meine Hand sieht auch nicht besser aus, die Tasche (Leder) saugt sich gerade richtig voll, und meine Laune strebt dem absoluten Nullpunkt zu wenn der Verkäufer dann noch meint, das käme nicht allzu oft vor...
wäre dann wohl überlagert...
bräuchte heute kaum mehr jemand...
Ich könnt' ihn gerade würgen wie einen Truthahn, den Verkäufer... edit: und den Hersteller der Fässchen auch...
ZitatGepostet von Logo 50 ml Tinte, blau/schwarz, dokumentenecht, im Fässchen. € 7,20. Gibt's heute nicht mehr anders.
Leider hat das (Pressglas-)Fässchen beim Einpacken in meine Aktentasche (oben) auf den Akten seinen Dienst mit einem hörbaren "plopp" noch im Geschäft quittiert und ist entlang der Presslinie in zwei Hälften zerborsten.
Die Akten sehen aus wie Sau (juhu, mein Kunde wird begeistert sein!), meine Hand sieht auch nicht besser aus, die Tasche (Leder) saugt sich gerade richtig voll, und meine Laune strebt dem absoluten Nullpunkt zu wenn der Verkäufer dann noch meint, das käme nicht allzu oft vor...
wäre dann wohl überlagert...
bräuchte heute kaum mehr jemand...
Ich könnt' ihn gerade würgen wie einen Truthahn, den Verkäufer... edit: und den Hersteller der Fässchen auch...
[ Editiert von Logo am 26.02.10 14:21 ]
oh.... Sch.....eibenhonig...... das ist übel, ich brauche Tinte ja nur zu sehen und habe mich schon eingesaut. ....