den Rotlicht-Tip hast Du völlig falsch verstanden. Die [b]Herren aus dem Rotlicht-Milieu könnten dafür sorgen, dass Dein anderes Auge auch anschwillt...
Aber du weißt ja Theo, wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung...
Sobald du dich auf den Weg machst, öffnet der Horizont seine Grenzen
ZitatGepostet von Elefantino den Rotlicht-Tip hast Du völlig falsch verstanden. Die Herren aus dem Rotlicht-Milieu könnten dafür sorgen, dass Dein anderes Auge auch anschwillt....und das würde dann von wegen der Symmetrie gleich viel besser aussehen...
Ich weiß ja nicht wie das da bei Euch im Norden geregelt ist, hier in Solingen brauchst Du bei Befolgung von Uwes Tip normalerweise keinen Herren aus dem Rotlicht- Milieu um zu einem ausgleichenden blauen Auge zu kommen.
Gute Besserung Theo ----> 10 Smilies für Deine Kiste statt Blümchen
na dann hurtig, da kannste heute schneepflug spielen. nur gut, dass ich meinen kurtermin verschoben habe. sollte am 4.2 in lohmen antreten. dort wird es nicht besser aussehen.
na dann hurtig, da kannste heute schneepflug spielen. nur gut, dass ich meinen kurtermin verschoben habe. sollte am 4.2 in lohmen antreten. dort wird es nicht besser aussehen.
lg uwe
In Lohmen ??? Da wird es mit Sicherheit noch schlimmer aussehen
Schnee hab ich heute früh um 7:30 bereits geschoben, aber wenn man bis über den Knie´n im Schnee steht, macht das echt keinen Spaß .
Wann trittst Du denn Deine Kur an Uwe ?
LG UTA
Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.
Na super....nun haben mir meine süßen kleinen Racker (Katzen), eine Maus nach Hause gebracht, die sich jetzt hinterm Schrank versteckt.....Ehhh, ich hoffe mal, es ist eine Maus
Mein Kater saß vorhin die ganze Zeit davor und hat wohl gemerkt, daß sein Warten vergebens ist, da er da nicht drunter passt - und hat sich nach oben zum Schlafen gelegt.
Nun raschelt die Maus, oder was auch immer, hinterm Schrank....
Menno!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
ZitatGepostet von annilein Mein Kater saß vorhin die ganze Zeit davor und hat wohl gemerkt, daß sein Warten vergebens ist, da er da nicht drunter passt - und hat sich nach oben zum Schlafen gelegt.
Mein Hundegang dauerte heute morgen ganze 5 Minuten und endete nach Pirhouette über verdrehtem Fuß mit Landung auf blankem Eis
Nu ist der Knöchel dick und blau und schmerzt, Fuß ist kalt und nicht mehr "meiner", und nix ist mehr mit Messe am Wochenende, Kurzurlaub nächste Woche, ganz zu Schweigen davon, daß ich morgen nach langer Zeit endlich wieder mal Laufen wollte.