hoffentlich fahren die Straßenbahnen morgen früh, weil das Auto werd´ ich stehen lassen müssen
[ Editiert von Moderator Inessi am 10.01.10 10:10 ]
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ich hab soooo`n Hals, stehe an der Fussgängerampel, Auto fährt so dicht an mir vorbei und spritzt meine Vorderseite mit Daisy`s Hinterlassenschaften voll..... ich sehe aus wie Sau..... man, hab ich nen Hals..... der Montag fängt ja gut an.....
ZitatGepostet von swajj14 Ich hab soooo`n Hals, stehe an der Fussgängerampel, Auto fährt so dicht an mir vorbei und spritzt meine Vorderseite mit Daisy`s Hinterlassenschaften voll..... ich sehe aus wie Sau..... man, hab ich nen Hals..... der Montag fängt ja gut an.....
Hast Du Schnee an dem Gewand, zieht der Winter in das Land!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
ZitatGepostet von swajj14 Ich hab soooo`n Hals, stehe an der Fussgängerampel, Auto fährt so dicht an mir vorbei und spritzt meine Vorderseite mit Daisy`s Hinterlassenschaften voll..... ich sehe aus wie Sau..... man, hab ich nen Hals..... der Montag fängt ja gut an.....
Hast Du Schnee an dem Gewand, zieht der Winter in das Land!
könnte ich grad...Anfang der Woche fielen 3 Heizkörper in unserer Wohnung aus bzw. brachten nur die halbe Leistung..eben war der Heizungsmonteur da ... und versuchte 1 st. lang die ausgefallenen Heizungsk. zu entlüften ." Als hätte ich das nicht schon selbst versucht ",erklärte ich ihm ... ja das entlüften wäre schon sooo ne Sache erwiederte der Monteur ... das können nur ganz wenige Fachmänner richtig . Das end vom Lied .. ist das jetzt nur noch 2 von 7 Heizkörpern gehn ..da werde ich morgen mal schaun was der Fachmann dazu sagt... so lang soll ich nähmlich darauf warten das die Heizung sich wieder einpendelt. ich glaub die Pumpe ist hin gruß aus dem kalten köln Theo