Rotlicht- oje das wird hier teuer...kenn da so ein Paar Damen aber das die jetzt geschwollene Augen kurieren ist mir neu Nö ich war beim Arzt... der mir zuerst mal das Auge so richtig spülte... mann was war dort ein Dreck drin ... ein neuer Pc den ich mir kaufen will und deshalb ein Auge drauf warf ...sowie diverse andere schöne Dinge. Übeltäter der Schwellung war ein halber "Baumstamm" (nein nicht der zum Essen der ganz oben im Lid sich versteckte und da das Auge zum eigen schutz sofort anschwoll so mein Arzt...mir gar keine großartigen Schmerzen verursachte.nu is er weg mein Auge noch da und ich kann auch wieder sehn mit ihm ...morgen oder Übermorgen wenn die Schwellung zurückgegangen ist .Habt vielen Dank für die tipps gruß vom alles verschwommen sehenden Theo
ZitatGepostet von Theo45 Übeltäter der Schwellung war ein halber "Baumstamm" (nein nicht der zum Essen der ganz oben im Lid sich versteckte und da das Auge zum eigen schutz sofort anschwoll so mein Arzt... Theo
Aha, halber "Baumstamm"....dann hast Du ja ohne Schutzbrille gesägt....
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Nö... eher ohne Schutzbrille nach dem Sägen geduscht Beim Sägen trage ich natürlich die vorgeschriebene Schutzausrüstung also Schuhe Hose und Jacke die evt.die Säge davon abhalten mir was anzutun sowie einen Helm mit Klabbaren Sichtschutz,der ist eh immer unten und Ohrschützer weil mein Sägchen ja auch radau macht. Danke für`s drücken Anja .. Theo
Mensch, Theo, dann war das aber gut, dass Du gleich zum Arzt bist...... mit den Augen ist nicht zu spaßen..... und ob bei ner Entzündung Rotlicht gut ist, da würde ich mich vorher genau erkundigen.
Aber die Damen aus dem Rotlichtviertel hätten sicherlich ihr Bestes gegeben.....
den Rotlicht-Tip hast Du völlig falsch verstanden. Die Herren aus dem Rotlicht-Milieu könnten dafür sorgen, dass Dein anderes Auge auch anschwillt....und das würde dann von wegen der Symmetrie gleich viel besser aussehen...
Im Ernst, schön dass Du schon ärztlich versorgt bist, und baldiges Abschwellen gewünscht.
LG
Chris
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
den Rotlicht-Tip hast Du völlig falsch verstanden. Die Herren aus dem Rotlicht-Milieu könnten dafür sorgen, dass Dein anderes Auge auch anschwillt....und das würde dann von wegen der Symmetrie gleich viel besser aussehen...
Puh da hab ich jetzt dann aber Schwein gehabt das ich Uwe`s Tipp nicht ernsthaft in erwägung zog am Überlegen war ich Ich stell mir grad vor .. ich wär zu den Damen gegangen hätte mich und mein Auge dort behandeln lassen ...und nun durch eine trockene Gerade von einem der Rotlicht-herren das andere Auge auch zu und hätte das alles mit der Krankenkasse -karte bezahlen wollen. Dann sähe ich jetzt auch noch so aus . ....
ZitatGepostet von Theo45 [b] Puh da hab ich jetzt dann aber Schwein gehabt das ich Uwe`s Tipp nicht ernsthaft in erwägung zog am Überlegen war ich Ich stell mir grad vor .. ich wär zu den Damen gegangen...
...dann hätte die Verletzung und dem "Baumstamm im Auge" schon wieder ne ganz andere Bedeutung bekommen
ZitatGepostet von u1953we so theo, jetzt hab ichs aber satt, ich schwöre, ich werde dir nie, nie wieder einen tipp geben. und dein lieblingssmilie nehme ich dir auch weg.
so
Nun spielt er auch noch Beleidigte Leberwurst dort am anderen Ende ts ts ts