Ich bin so sauer in der Arge scheinen nur inkompetente Leute zu arbeiten machten sie mir früher das leben schwer (könnte ich ein Buch drüber schreiben) so ist jetzt meine Tochter dran sie bezog kurz vor der Ausbildung Hartz4 hat jetzt weniger trotz Ausbildungsbeihilfe nun will die Arge 2.500€ zurück Sie hat vorschriftsmäßig gleich ihre Ausbildung gemeldet musste mehrmals alle Unterlagen schicken ihr damaliger Sachbearbeiter versprach alles zu regeln und jetzt verweist er auf die neue Sachbearbeiterin. Die muss sich erst mal rein lesen.
Am liebsten würde ich da einlaufen und
Wie soll sie sich auf ihre Prüfungen konzentrieren ist schon schwer genug da sie verkürzt hat gleich ins 2 Lehrjahr und noch mehr verkürzen 1/2 will dafür muss sie glatt 2 stehen.
Und dann sieht man Langzeitarbeitslose die kack frech sie hinstellen und fragen warum sie Arbeiten sollen bekommen doch alles mittlerweile kann ich es nachvollziehen.
Ich find das Kotzsmilie nicht
Wofür bekommen die ihr Gehalt sind das Beamte die später auch noch Pension bekommen ???.
Wer oder was hindert dich daran? Muß ja nicht gleich Tote geben. Nach meiner Erfahrung mit den Argemitarbeitern-Kaffeekassen-Verwaltern ist ein kleiner Aufstand ganz hilfreich und könnte das einlesen beschleunigen.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Ich habe per Telefon erst mal auf die Sanftetour geschaltet wie Hilfe lieb von Ihnen ect.
Gleichzeitig Fühler nach Anwalt und Presse ausgestreckt wenn nächste Woche nichts passiert dann lernen die mich kennen meinen Anwalt kennen die ja schon. Manno wie oft war vor Jahren die Arge einer von Auslöser zu saufen habe zu letzt einen Streifen mit ihnen gemacht während meiner KT.
Danke Tina wir waren jetzt erst mal Ihren 20 Geburtstag feiern meinen Eltern habe ich von dem Desaster nichts erzählt würden sich nur Aufregen und meine Mutter schlaflose Nächte bereiten.
Im Jackpot sind 16 Millionen eine würde schon ausreichen.
am montag morgen bin ich mit dem kleinen zeh beim treppen absteigen hängengeblieben und hab einen schönen salto gedreht.
nachdem die nacht nicht ganz so schmerzfrei war, bin ich heute zum röntgen und hab den kleinen zeh (zweites glied) komplett durch. wenigstes hab ich die sache gut gemacht und den zeh beim sturz auch gleich wieder gerichtet, so dass mir dieses erspart blieb
ich bin und bleib ein tollpatsch
die treppe war im haus - ich kann noch nichtmals den sturz mit glatteis schönreden
Hallo Lulu Ein Spruch von mir in solchen Situationen heißt:"Wärst Du auf den Kopf gefallen,dann würdest Du jetzt nicht hinken"! Nein;Spaß beiseite,ich wünsch Dir natürlich *Gut Besserung*
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!