ZitatGepostet von dry68 dieser scheeeiiß Regen....vermiest uns die ganzen Sonntagspläne
Och , Dirk ... lies mal meine Signatur
Macht es Euch doch kuschlig daheim
LG
Manuela
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Das ist doch prima. Du kannst dich urgemütlich zuhause verkriechen und dein Phlegma pflegen.
Ich... und das ist zu bedauern... muß heute garantiert wieder Sonnenstrahlen anblinzeln und bekomme ein schlechtes Gewissen, wenn ich nicht, wie alle anderen, in einem Straßencafé sitzend meine Absätze schlenkere.
Vergiss es! Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung nur eine unattraktive Haltung dem Wetter gegenüber. Take things as they are!
Wer später den Rolladen hochmacht, ist generell schlechter informiert.
Mary... bei mir liegt Schnee. Und es fällt sogar noch welcher recht selbstgefällig vom Himmel.
Es sind zirka 4,76 Zentimenter, die gerade vom akurat getrimmten Vermieterrasen nicht mehr zu sehen sind.
So kann ich mit bestem Gewissen mein Phlegma pflegen und auf meiner Couch rumlümmeln, bis meine Söhne ihre Betten verlassen, und glauben, das Programm bestimmen zu dürfen.
erwachen der natur! von kitzelnden sonnenstrahlen an der nase geweckt werden! krokusse und tulpen! tanzende mücken im sonnenschein! vögelnde zwitscher zwitschernde vögel! t-shirt`s und sandalen! vanille eis mit erdbeeren im freien genießen!
marianne, schieb dir gerne das weiße zeugs rüber, hatte diesen winter schon genug davon
muß noch einkaufen, hoffendlich komm ich mit dem auto raus. wäre nicht das erste mal, das wir eingeschneeit sind die busse fahren schon nicht und bis zum laden sind es 6km. bergauf!
nee nee, hab die nase voll vom winter
brennholz ist auch fast alle
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
erwachen der natur! von kitzelnden sonnenstrahlen an der nase geweckt werden! krokusse und tulpen! tanzende mücken im sonnenschein!
..Oh oh, Mary
Ich glaub, die Mücken würdest Du nicht unbedingt auch herbeisehnen, wenn Du in unserer Gegend wohnen würdest, durch die gleich 2 Flüsse fließen, mit viiielen vielen feuchten Sumpfgebieten und ausgedehnten Wiesen