Der Nachbar, der meine Schwester vermutlich hasst, wird sie wohl ...... haben! 2 kl. Mädchen haben gestern vor ihm gestanden, er hat die Katze im Käfig gefangen, sie hat aus den Ohren geblutet, und hat sie im Käfig hin- und hergeschleudert.
Sie hat furchtbar geschrien, das machen Katzen wohl wenn sie Todesangst haben. Die Polizei war da, das absolut Schlimme ist, es kann ihm nichts nachgewiesen werden obwohl die Beamten schon auch davon ausgehen, daß er es war!
Wir haben uns auf die Suche nach ihr gemacht,leider ohne Erfolg
Ich bin unendlich traurig - was gibt es nur für abscheuliche Menschen! Alle in der Straße wissen, was das für ein Dreckskerl ist - und keiner, bis auf meine Schwester, machen die Klappe auf.
Naja, so versucht er sie zu strafen!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
die nummer gehört in den lachthread, wenn er nicht zum schei.. schreien wäre. uwe zur kur und kauft sich ne sommerjacke beim türken am stand. heute will ich die jacke anziehen, sagt meine frau, das ist doch ne damenjacke. naja egal, alte männer werden alte weiber.
Falls ihr euch traut, Strafanzeige stellen. Das Quälen von Wirbeltieren ist verboten und die beiden Mädchen sind ja Zeugen.
Liebe Grüße Werner
gute idee, würd ich auch so machen!
ich glaube das solche menschen sehr krank sind, aber das entschuldigt so eine tat nicht.
anja, das tut mir leid und ich hoffe ihr kriegt den mistkerl dran!
lg, mary
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Meine Schwester traut sich bei diesem Kerl ganz viel - das ist ja ihr Problem, eben!
Sie hat selbstverständlich Strafanzeige erstattet, die Polizei hat ja heute auch seinen Garten durchsucht und ihn dazu vernommen! Er hätte eben nur eine Katze eingefangen, sagt er, und sie dann wieder laufen lassen, da sie in seinem Garten rumstreunerte
Die Beamten fahren morgen nochmal zu den Kindern, die völlig verstört sind, ist wohl auch verständlich furchtbar muß das gewesen sein, und werden diese nochmal befragen!
Anja
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Das mit der Katze ist so eine Sache, da auch Wirbeltiere lediglich als Sachgegenstand bei uns Tsrafgesetz verbuct sind.
Ich könnt Kotzen bei der Art wie manche Menschen mit anderen umgehen, weil sie einen Job nachgehen, der zwar in der Bevölkerung irgendwie niedrig angesehen wird undschlecht bezahlt wird.
Job ist Job, immer dieses Herunterschauen statt mal den Menschen zu sehen, der dahinter steckt.
Am Ende liegen doch eh alle im Dreck, alle bestehen aus Atomen und am Ende ihres Ablebens werden sie in Kohlenstoffe und sonstige Bestandteile zerfallen und irgendwo in der Erde verwachsen.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Wickie712 Das mit der Katze ist so eine Sache, da auch Wirbeltiere lediglich als Sachgegenstand bei uns Tsrafgesetz verbuct sind.
Ich könnt Kotzen bei der Art wie manche Menschen mit anderen umgehen, weil sie einen Job nachgehen, der zwar in der Bevölkerung irgendwie niedrig angesehen wird undschlecht bezahlt wird.
Job ist Job, immer dieses Herunterschauen statt mal den Menschen zu sehen, der dahinter steckt.
Am Ende liegen doch eh alle im Dreck, alle bestehen aus Atomen und am Ende ihres Ablebens werden sie in Kohlenstoffe und sonstige Bestandteile zerfallen und irgendwo in der Erde verwachsen.
Respekt Wickie
vom physikalischen Standpunkt her gesehen nicht ganz einwandfrei und insgesamt nur etwas am Thema vorbei
...aber dafür ist der Beitrag mit etwas Nachdenken und Phantasie jedenfalls nicht-nichtssagend
...erinnert Mich irgendwie an die Marianne zur Zeit
ja anja, mir tut so etwas auch leid. entschuldige, dass ich mit dem müll dazwischen geplatzt bin. das war nicht meine absicht. hoffentlich wird der kerl bestraft.